2.620 7

Allegrina


kostenloses Benutzerkonto

Früher Morgen

in den Fjorden von Norwegen

Kommentare 7

  • Hans F. 11. September 2011, 7:02

    Perfekte Bildgestaltung, sehr ansprechend und ganz sicher eine wunderschöne Erinnerung :)
    LG Hans
  • Inge Haber 24. August 2011, 16:18

    Natur und Technik wunderbar vereint in einem Foto - sehr stimmungsvoll die minimalistische Farbigkeit, sie stahlt Ruhe aus.
    LG Inge
  • DUNie 8. August 2011, 0:09

    Viel Spass - diese Reise würde ich auch gern noch machen!
    lg dani
  • Jana Fischerova 7. August 2011, 21:22

    Wunderschön!
    Schön, dass wir Deine Reise mit Dir zusammen genießen können.
    LG Jana
  • Allegrina 7. August 2011, 20:58

    Danke Euch.
    Leider bin ich nicht mehr unterwegs, aber ich genieße die "Nachbereitung" :-))), es war traumhaft schön....
    LG Ruth
  • Maria-H. 7. August 2011, 20:44

    da bist du ja ganz wunderschön unterwegs - genieße deine zeit es ist bestimmt toll überall wohin du da oben kommst............
    liebe grüße
    maria

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge, Spaziergän
Views 2.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 400