8.273 6

picture-insider


Premium (Pro), Nürnberg

Galway

Ein Blick über den Fluss Corrib in Galway / Irland

Kommentare 6

  • Cecile 4. November 2019, 19:00

    Faszinierend das Bildmotiv und dann noch deine Bildbearbeitung.
    Sehr gut sichtbar ist auch wilde Wasser.
    Echt Klasse - Kompliment.
    Elfi C.
  • Doris Wepfer 29. Oktober 2019, 13:32

    Diese Art erinnert an alte Postkarten und sind auf jeden fall ein Hingucker. LG Doris
  • Zina Heg 28. Oktober 2019, 23:27

    Umwerfende Bea! Wow... Begeisterung auf den ersten Blick, kann ich da nur sagen! :-) Echt grossartig!
    LG, Zina
  • JOKIST 28. Oktober 2019, 18:27

    Genau nach unserem Geschmack - 
    klasse Lichtstimmung und auch die Bea perfekt

    Ingrid und Hans
  • Sesostris 28. Oktober 2019, 17:40

    gefällt mir sehr gut, tolles Bild
  • Bernd Brügging 28. Oktober 2019, 13:00

    Eine absolut starke Komposition, die sowohl durch das wild fließende Gewässer eine enorme Dynamik enthält und darüber hinaus durch die geschickte Entwicklung noch einen nostalgischen Flair beinhaltet. Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd