Zurück zur Liste
Genussblicke am Dead Horse Point

Genussblicke am Dead Horse Point

4.610 24

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Genussblicke am Dead Horse Point

Unglaublich was wir an dem einen Tag alles gesehen haben! Fast eine Stunde vor Sonnenaufgang waren wir am Dead Horse Point hoch über dem Colorado, danach am Mesa Arch, am Buck Canyon, Green River Overlook, False Kiva und Upheavel Dome, abends am Fluss unten in Moab auf dem Camping.
25.10.2015

Kommentare 24

  • Reinhard Arndt 10. April 2024, 14:21

    48 Jahre ist es her, dass ich am South Rim zu meiner Wanderung hinab zum Colorado gestartet bin. Für mich eins der bewegendsten Naturerlebnisse in meinem Leben.
    Ich werde das nie vergessen.
    Viele Grüße Reinhard
  • Din G o 8. April 2024, 16:59

    Das Foto ist gut, denn es kann mich an meinen Aufenthalt dort erinnern.
    VG Georg
  • Blula 26. März 2024, 10:49

    OmG, was für eine Aussicht, was für ein BILD !
    Ich beneide Dich um  b e i d e s  !!
    LG Ursula
  • Dietmar Janietz 20. März 2024, 8:58

    Traumhafte Landschaft. VG Dietmar
  • gerda schmid 19. März 2024, 12:27

    Unglaubliche Aussicht, ein unvergesslicher Traum. . LG Gerda
  • Torsten Hartmann Photography 28. Februar 2024, 18:13

    Man sieht den Bild aus, dass die wohl ein Moment zum Genießen war. Ich war dort auch zuletzt wieder im Dezember, ein wirklich toller Ort. Schöne Aufnahme.
  • wasserfallfan 16. Februar 2024, 10:02

    Wahnsinnig schön. Da hast du deine Lieben genau richtig platziert für diese tolle Aufnahme.
    LG Günther
  • Roland A. Klein 15. Februar 2024, 17:42

    Ein wundervolles Panorama bietet sich hier. Das kann man zu zweit sicher noch besser genießen.
    Liebe GrüßeRoland
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. Februar 2024, 9:54

    Hallo Frank ein sehr gut gelungenes Foto, mit diesem Blick grandios, bin begeistert.
    Lg. Wolfgang.
  • Reinhard Arndt 15. Februar 2024, 9:16

    Ein gekonnt komponiertes Foto mit einer atemberaubenden Landschaft im Hintergrund.
    Viele Grüße Reinhard
  • Monika Arnold 13. Februar 2024, 18:36

    Traumhaft schön dein Landschaftsfoto von der herrlichen Gegend lieber Frank.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ruedi of Switzerland 13. Februar 2024, 15:39

    Wenn man diese Aufnahme anschaut sehnt man sich zwangsläufig in diese Weltgegend zurück. Einfach einzigartig wie Du damit Emotionen wecken kannst. HG Ruedi
  • Pulu 13. Februar 2024, 9:15

    Was für eine tolle Landschaft! Genussblick bringt es auf den Punkt - und ist sicherlich auch der Grund, dass sich die Beiden da mal eine "Auszeit" gegönnt haben. LG Pulu
  • Wolfg. Müller 13. Februar 2024, 9:09

    Alle Achtung vor dem, was du allein, mit Freunden und, wie man hier schön auf dem Foto von vor einigen Jahren sehen kann, mit deiner Frau und deiner Tochter so alles unternimmst. Nutze und genieße dieses weiterhin. Dazu wünsche ich dir die nötige Zeit, das Geld dazu, die politisch ruhige Lage, ... und vor allen Dingen gute Gesundheit.
    Gruß Wolfgang
  • Achim Oetzel 12. Februar 2024, 21:29

    Mutter und Tochter im Zustand der Bewunderung dieser majestätischen Landschaft.
    LG Achim

Informationen

Sektion
Views 4.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten