Zurück zur Liste
Goldaugenbremse trifft Knopf

Goldaugenbremse trifft Knopf

5.507 16

Sandra Biegler


kostenloses Benutzerkonto, Meitingen

Goldaugenbremse trifft Knopf

Dieses Insekt hatte sich auf der Jacke meiner Freundin niedergelassen

Kommentare 16

  • pit dahlke 20. Februar 2019, 15:07

    Liebe Sandra, was für eine grandiose Aufnahme! Ein super Bildausschnitt, die Bremse als perfektes Makro und eine hervorragende Unschärfe im HG! Eine fantastische Präsentation - ich bin begeistert*****
    Liebe Grüsse, Pit
    • Sandra Biegler 20. Februar 2019, 15:16

      Hallo Pit, vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
      LG, Sandra
  • PEM56 8. November 2016, 0:24

    ...schon fast ausserirdisch schön, perfekt hast Du die Feinheiten herausgearbeitet.
    LG, Peter
  • Ebert Harald 31. Oktober 2016, 19:11

    feine Schärfe auf dem Objekt, sauber gesetzt, VLG Harald
  • helu559 30. Oktober 2016, 19:27

    gut,dass da ein dicker Pullover dazwischen ist.Mich hat im Sommer so ein Schätzchen in den Bauch gestochen,musste danach mit Antibiotika hantieren.
    Ja das Bild rauscht,solltest mal einen anderen Raw -entwickler verwenden. Ich arbeite mit DXO 11,da gibts ne Option Prime,die leistet enormes. 1/4000 war da auch nicht nötig,wahrscheinlich noch aus ner anderen Situation voreingestellt, dennoch ein gelungenes Foto
  • n o r B Ä R t 27. Oktober 2016, 14:48

    Tolle Komposition!
    Bild rauscht etwas. Bin sicher man kann hier auch längere Verschlußzeiten bei niedrigerer ISO nehmen. Wenn möglich nicht über ISO 800 raus gehen.
  • Brigitte Semke 27. Januar 2016, 9:58

    Eine Begegnung der "anderen Art".....;-))
    Fein in der Schärfe das "Bremsentier".
    VG Brigitte
  • Fotomomente Naujoks 25. November 2015, 10:38

    Tolles Makro. Schärfe ist genau da, wo sie sein soll.
    Klasse!
    Gruß Rüdiger
  • liliane salmon 23. November 2015, 16:27

    magnifique macro !!
  • Sonja Haase 18. November 2015, 15:46

    Wunderbar hast du diese Goldaugenbremse fotografiert. Ihre schicken Augen lenken von ihrer Blutgier ab...bis sie sticht. Echt tolle Schärfe auf den Augen. VG Sonja.
  • † smokeybaer 17. November 2015, 15:58

    Das Vieh will nur Stechen gr smokey
  • Gottfried Schmitt 17. November 2015, 15:46

    hallo sandra
    ja besser den knopf als die haut
    sehr schön
    lg
    gottfried
  • ruebezahl1967 17. November 2015, 15:23

    das Insekt in voller Pracht - klasse
    besonders die bunten augen
    sehr schön
    lg
    ralph
  • tinchen49 17. November 2015, 13:51

    deine Aufnahme sowie die BEA ist fantastisch. Die Augen sind der Eyecatcher.
    lg tinchen
  • Pixellator 17. November 2015, 13:25

    Die haben ja grüne Augen. Tolles Makro!
    Gruß Steffen
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. November 2015, 13:19

    Die hat sich schon leise "angepirscht" :o),
    Klasse hast du sie in der Schärfe.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 5.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten