2.174 11

Hans Palla


Premium (World), München

Häubchen 14

Dieser 19. 07. schien ein guter Tag zu werden ...
Trotz der Mücken, deren Macht ich am eigenen Leib zu spüren bekam ... ;o)

Die Häubchen waren wie erwartet recht nah am Ufer, mit dem eine Woche alten Nachwuchs im Gepäck. So konnte ich mich mit dem von mir ungewohnten Tele gehörig austoben und üben ..

Interessante Aussage eines Mannes im Frühstücksfernsehen von heute zum Thema Flüchtlinge:
"Komisch - ihre Handy`s haben sie gerettet, ihre Frauen nicht".
Kommentar überflüssig? Man sollte diesem Menschen mal erklären, für was Handy`s nütze sind ... Wenn man sonst schon Alles aufgibt, hat man wenigstens Kontakt zur Familie.

Die Haubi`s haben`s da deutlich leichter. ;o)

Für die Fleißigen: Das WE naht. ;o)

Kommentare 11

Informationen

Sektionen
Ordner Haubentaucher
Views 2.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 120.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten