Zurück zur Liste
Hintersee  Ramsau bei Berchtesgaden

Hintersee Ramsau bei Berchtesgaden

4.865 5

werner1168


kostenloses Benutzerkonto, Odentahl

Hintersee Ramsau bei Berchtesgaden

Hintersee bei Ramsau bei Berchtesgaden

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht werner1168 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bernd Konert 17. Oktober 2022, 16:40

    Wer hat sich nicht schon an der gleichen Stelle versucht: Beginnend mit den romantischen Malern bis hin zu den Handy- Knipsern. Deine Aufnahme "kann man so lassen" , würde es im Norddeutschen heißen, eben weil sie wunderschön gelungen ist. Bis hin zum Dach des Kainzirlhofs, das noch am Stein vorbeilugt. LG Bernd
  • Vanessa H . 12. November 2021, 18:59

    Ich mag es so, wie es ist!
    LG Vanessa
  • Stefan Jo Fuchs 12. November 2021, 7:28

    Licht, Farben, Komposition samt der Spiegelungen - in allen Punkten ein sehr starkes Foto!
    lg stefan
  • werner1168 11. November 2021, 20:42

    Danke ja das lohnt sich auf jeden fall , aber die Tageszeit ist hier super wichtig .
    Gruß Werner
  • 99.zauberer 11. November 2021, 20:10

    Für so ein Foto, lohnt sich eine Wanderung
    lg bernd