Zurück zur Liste
"Ich krieg die nicht mehr los"

"Ich krieg die nicht mehr los"

928 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Ich krieg die nicht mehr los"

Irgendwie hängen die Schwanzmeisen immer vor meiner Linse rum und immer wieder, muss ich den Auslöser drücken ....tstststssss.

Nun wird's schon peinlich!
Nun wird's schon peinlich!
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 4

  • Anke Barke 13. Februar 2018, 20:12

    Einfach hübsch anzuschauen. Eine gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße Anke
  • Cristina25 13. Februar 2018, 15:28

    Die sind aber auch einfach zu niedlich, ich kann ich Dich gut verstehen. Zauberhaftes Foto!!!
    LG Cristina
  • Martin Gentner 13. Februar 2018, 9:31

    Die sind aber auch zu schön und du hast die so schön erwischt, Kompliment! Gruß Martin
  • Bernhard-M 13. Februar 2018, 4:39

    Sei froh drum, bei uns habe ich dieses Jahr noch garkeine entdeckt. Würde einiges auf mich nehmen um eine in dieser Qualität ablichten zu können
    Gruß Bernhard