Zurück zur Liste
Inside Other Spaces 2

Inside Other Spaces 2

1.952 5

NIRSpec


Premium (Complete), Grasbrunn

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht NIRSpec ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Blomy 14. November 2023, 13:43

    Ein sehr interessantes Bild. Nur was sehe ich da? Dein Bild hat mich gefangen und ich bin am grübeln. Ist das in einen Museum, wo sind dann die Bilder? Ist das eine abstrakte nackte Frau? Oben ist der Bauchnabel und der Eingang ist verschoben? Danke das ich bei deinen Bild verweilen durfte.
    Gruß Andreas
    • NIRSpec 14. November 2023, 23:07

      Hallo Andreas, danke für deine Gedanken. Das ist sehr interessant weil ich natürlich immer im Hinterkopf habe was ich da fotografiert habe. Zur Auflösung das Bild is in der Ausstellung "Inside Other Spaces" im Haus der Kunst in München entstanden. Kann ich nur empfehlen.
    • Blomy 15. November 2023, 8:49

      Vielen Dank für die Info. Ist mir leider ein wenig weit weg.
      Gruß Andreas
  • Gletscherfrau 14. November 2023, 12:27

    Sehr spannend, und die Farben liebe ich!
    VG Gletscherfrau

Informationen

Sektionen
Ordner Kunst
Views 1.952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF11-24mm f/4L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 14.0 mm
ISO 500

Gelobt von