Zurück zur Liste
Kaffeetafel in Frühlingsfarben

Kaffeetafel in Frühlingsfarben

6.032 4

Franz-Josef Wirtz


Premium (Pro), Düsseldorf

Kaffeetafel in Frühlingsfarben

Eine große Familie beschert viele Feste über's Jahr verteilt.


25 Jahre warten, entwickeln, verwickeln, freuen, durchblicken, wachsen
25 Jahre warten, entwickeln, verwickeln, freuen, durchblicken, wachsen
Franz-Josef Wirtz

Kommentare 4

  • Dajana Schreiber 4. November 2011, 21:41

    das sind ja mal schöne Tischdekorationen ... ich bin beeindruckt von so viel familärem Talent :)
    LG Dajana
  • † Friedhelm Ohm 27. Dezember 2008, 13:33

    Ja , der Kuchen wäre schom etwas für mich , eine klare und deutliche Aufnahme . Wie bei mir zu Haus , die Bügelfalte muß einfach sein und 50 wäre ich auch noch einmal gerne , sehr schön gestaltet und prima fotografiert .
    Ein schönes Wochende und viele Grüße aus Rastede von Opa Fiddi ...
  • Kalmia 21. November 2008, 16:03

    Oh, ein runder Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch! ;-)
    LG, Karin
  • Edith M. 20. November 2008, 0:25

    ... und immer ist das Herz, die Liebe zu den Menschen und ein geschicktes Händchen dabei und beschert herrliche Dekorationen.