Zurück zur Liste
Kappadokien (Göreme Tal)

Kappadokien (Göreme Tal)

4.847 2

Erich Rohrauer


kostenloses Benutzerkonto, Molln

Kappadokien (Göreme Tal)

Das ist eigentlich ein Panorama,obwohl ich im fc laufend solche bestaunen kann,weiß ich nicht wie man ein solches mit den load-Bedingungen unterbringt!

Kommentare 2

  • Marguerite L. 10. Januar 2007, 19:01

    Ein tolles Bild mit den verschiedenen Formationen und Farben, der Himmel ist ein bisschen knapp.
    Grüessli Marguerite
  • weggezogen 10. Januar 2007, 13:35

    und ich würde gerade noch etwas mehr stehen lassen vom himmel, um die weite reinzbringen, etwa zwei fünftel himmel...oder einfach nach gefühl...;-) 3:5 goldener schnitt, die schlucht als 5 gelten lassen und anpassen nach oben, kann aber bereits mit weniger gut wirken und dann, da viele lohnenswerte formen da sind würde das bild wohl b/w noch stärker wirken.
    lg peter