2.156 2

Leitner Sepp


kostenloses Benutzerkonto, Bad Reichenhall

Küchenschelle

Im morgenli

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Leitner Sepp ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • _Morgenstern_ 4. April 2019, 9:29

    Hallo Sepp, dein Bild irritiert mich ... bedingt auch durch die Lichtführung. Ich habe den Eindruck, zwei Bilder vor mir zu haben (ist das ein Composing?). Und das Licht kommt von vorne und von hinten. Von der Lichttonung passt vorne für mich nicht richtig dazu. Ich könnte mir die Küchenschellen jedoch sehr gut vor einem neutraleren HG vorstellen.
    Viele Grüße ... von einer die wahrlich kein Profi ist
    Berit
  • potjo 4. April 2019, 7:49

    sehr schön in Szene gesetzt - gefällt mir gut!
    LG Johann