6.249 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Kurzes Gastspiel

So stellt man sich den Winter vor, doch leider war es auf dem Passwang nur ein ganz kurzes Gastspiel von wenigen Stunden, bevor die weisse Pracht wieder Geschichte war.

Die an den Ästen vom Wind angeklebten Frostgebilde waren teilweise bis zu sechs Zentimeter lang und sagten etwas über die vorangehenden Windstärken aus. Da hätte man nicht hier oben stehen wollen.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/400 Belichtung, 17mm Brennweite, 320 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(06.02.20)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 2