Zurück zur Liste
Like ice in the Legokiste

Like ice in the Legokiste

1.503 9

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Like ice in the Legokiste

Noch nicht so wie ich mir das gedacht hatte. Was mir fehlt ist ein echtes Makro-Objektiv, bzw. was hier fehlt ist Schärfe. Aber ich probiers weiter. Solange die Kühltruhe läuft.

Mein Tonic-Water war hinterher schön kalt. Nach ca. 1 Minute (eher weniger) ist der Legoeffekt oben an den Noppen nicht mehr zu erkennen, genauer gesagt, nicht mehr eindeutig. Die Würfel flogen dann immer sofort ins Glas nebenan. :-)

Kommentare 9

  • brennweiten 3. Juni 2010, 1:04

    im wahrsten sinne des wortes "cool". die farben passen ideal. die legosteine sind klasse - muss mal wieder ein paar kilometer nach norden fahren und einen abstecher zum legoshop machen... gruß, jan.
  • Holger Born 19. Mai 2010, 12:47

    na das schaut ja sehr lecker aus!
  • Thorsten Denz 10. Mai 2010, 21:51

    Abgefahrene Idee, wie kommst Du nur immer auf sowas?

    LG
    Thorsten
  • Boris Langanke 10. Mai 2010, 19:07

    @Wolf: Noch habe ich keinen begehbaren Kühlschrank im Büro. Wurde also alles bei Zimmertemperatur abgewickelt. :-))
  • Christian J. Rüther 10. Mai 2010, 16:30

    Kommt total klasse!

    LG Chris
  • Boris Langanke 10. Mai 2010, 15:26

    @all: Dankerscheen! ;-)

    Zu den Würfeln würde ich am liebsten behaupten, das ich die handgedengelt hätte. Ist aber nicht so.

    Im Lego-Shop in Köln hab ich mir - schon vor geraumer Zeit - eine Eiswürfelform aus Silikon in Legoform geholt.

    Die hat nur einen Nachteil, die ist so schlabbrig weich, das man 4 Hände braucht um die kleckerfrei ins Eisfach zu bugsieren.
  • Walter Nork 10. Mai 2010, 12:57

    Motividee, Arrangement und Lichtführung gefallen mir schon sehr gut; Schärfe ? Vielleicht noch ein wenig mehr abblenden.
    Gruß
    Walter
  • Stefanie Lategahn 9. Mai 2010, 21:39

    Super!, Ich will auch wissen wie du die Eiswürfel hinbekommen hast! Gefällt mir sehr!
    LG Steffi
  • Jana67 9. Mai 2010, 20:12

    Cool! Wie hast du denn die Eiswürfel hinbekommen? Gibt es da spezielle Formen für? Mit dem eisblauen Hinter- bzw. Untergrund ist passend.

    LieGrü, Jana (-: