Sybil.J


Premium (Pro)

Kommentare 11

  • marie-antoinettesgiraffenhals 26. Oktober 2017, 8:09

    Vorübergehend verrückt.
  • verocain 11. Oktober 2017, 13:18

    Richtig Düren eben :-)
    Klasse
  • Brita H. 9. Oktober 2017, 23:13

    Ah, da ist der Hund wieder, der schon bei Fotomama im Bild war. Auch hier sind Hund und Halter und die Frau an einer perfekten Stelle. Die beiden weißen Punkte, der eine am linken Bildrand, der andere am rechten (weißer Ring) begrenzen das Bild und der Schriftzug in der Mitte wird dadurch noch betont. Super!
    LG Brita
  • Clau.Dia´s 5. Oktober 2017, 13:47

    Dass Du beide Passanten genau an der richtigen Stelle im Bild "erwischt" hast, ist schon phänomenal. Schrift und Bildliches wirken hier gut zusammen. Ein sehr gelungenes Street.
  • Andreas Grzib 4. Oktober 2017, 22:20

    Ein ganz starkes Street. Fav. LG A.
  • --M. J.-- 4. Oktober 2017, 3:28

    Ja!!
  • Anette Z. 3. Oktober 2017, 21:20

    Wow!

    Da hast du wirklich eine eindringliche Aussage eingefangen. Schon graffiti und Plakat wirken super zusammen. Die drei Akteure dazu kommen nochmal gut. Und sind total desinteressiert was die Liebe und die Opfer angeht. Das Gestrüpp, das da von oben kommt, unterstützt den Eindruck noch. Verwahrlost.

    Und dann das Lichtfleckchen auf der Straße, das das Leuchten hinter dem O-Mann unterstützt.
    Da passen ganz viele Kleinigkeiten zusammen, damit das so wirkt. Unter Anderem dein perfekter Schnitt und der genauso perfekte Moment.
    Die Bearbeitung mit den starken Kontrasten und hellen Lichtern ist auch gelungen.

    Doch, da kannst du mit Recht stolz drauf sein.
    Gruß, Anette

    PS: Und jetzt krieg bitte keine Komplexe nur weil ich das Bild perfekt finde. Das ist trotzdem gut!
  • O.K.50 3. Oktober 2017, 20:37

    wow, was für ein Street.....das hat ja mächtig power und Aussage.
    Klasse gemacht Sybil.

    VG
    • Sybil.J 3. Oktober 2017, 20:57

      Ui, da krieg ich ja rote Ohren ;-) Danke. Auch für den Fav. Das freut mich wirklich sehr.
  • Wokommsewech 3. Oktober 2017, 19:41

    Victims of love.