Meinungsaustausch

Auf Anregung einer Kritik zu "come close" von fotoGrafica entstanden.

Zeckengott

Kommentare 10

  • Esther Margraff 22. Dezember 2017, 10:21

    ein hitziger Meinungsaustausch. Könnte ich dran beteiligt sein :o)))
    LG
    esther
  • Maud Morell 21. Dezember 2017, 19:11

    Ein Meinungsaustausch, der wahrscheinlich keine Einigung bringt.
    Macht auch nichts, aber wenn das Verständnis für die andere Meinung vorhanden ist könnte sich dein Bild farblich noch ändern, lach.
    LG von Maud
  • emen49 21. Dezember 2017, 18:12

    Ausgezeichnete Fotoarbeit - die Farbkontraste finde ich sehr reizvoll... wie auch so manchen Meinungsaustausch!
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Marianne
    • Roland Hoffmann 21. Dezember 2017, 18:49

      Vielen Dank, Marianne. Kanntest Du den ursprünglich zugrundeliegenden Kommentar? Schade eigentlich, dass er weg ist.
      Da hätten mich differenzierte Meinungen sehr interessiert. Über den Stil der Kommentierung konnte man sicher sehr geteilter Meinung sein. Aber der Inhalt, war schon eine "Kernfrage".
      Genieße den Jahresausklang! Lass es Dir und Deinen Lieben gut gehen.
      Herzlichst
      Roland
  • Klaus Hohlen 20. Dezember 2017, 12:23

    Hat für mich was von einem Blick ins Whiskeyglas. Let´s have a drink and then talk about it ... . Ist aber bestimmt was Anderes. Aber wenn es in jedem Kopf was Anderes ist, ist es richtig.
    VG Klaus
  • KarinDat. 19. Dezember 2017, 21:59

    Das sieht echt cool aus...Daumen hoch!
  • Depy 19. Dezember 2017, 20:21

    interessant auch wenn ich den Sinn nicht verstehe ..... aber muß man das immer

    LG
    • Roland Hoffmann 19. Dezember 2017, 20:24

      Genau darum ging es! Du hast es wundervoll beschrieben! :-))) Hätte nicht sofort einen Volltreffer erwartet. Danke Wolfgang!

Informationen

Sektionen
Ordner Abstraktes
Views 2.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 1000

Gelobt von