2.593 21

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Neujahrs Ausritt

Zuerst sah ich das " Legendäre Neujahrskonzert " und nachher sah ich mir den " Neujahrs Ausritt " in der Praterhauptallee an.

Kommentare 21

  • Traude Mika 7. Januar 2011, 19:23

    Pferde haben wir gestern nicht gebraucht, wir waren alle doch recht gut zu Fuß- wenn auch sehhhhr langsam:-))
    Eine schöne Stimmung!
    Lg Traude
  • † Gottfried N. 7. Januar 2011, 18:47

    toll komponiert - gratulation
    lg gottfried
  • Karl Freudenthaler 5. Januar 2011, 14:17

    feines Bild
    schöne Bildgestaltung und tolle Tonung
    lg
    Karl
  • Renate Dodell 4. Januar 2011, 8:26

    Das ist ein wunderbares Bild! Toller Bildaufbau, feine Farben - da stimmt einfach alles! LG Renate
  • K fotofex 3. Januar 2011, 21:13

    Sehr wienerisch ;-) .... ich hoffe, du hast um Mitternacht auch Walzer getanzt *lach* .... glg Kerstin
  • Babarella 3. Januar 2011, 14:26

    Wunderschön sieht es da aus. Da kommt eine ganz eigene Stimmung rüber. Es lohnt sich, bei diesem Foto eine längere Zeit zu verweilen.
    Babarella
  • FlugWerk 3. Januar 2011, 5:26

    Und was ist mit Schnee?? Nix da? Der Spurt ins neue Jahr. LG Tina
  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2011, 21:34

    ich genier mich ja so, weil du so fleißig warst, während ich noch Matratzenhorchdienst hatte *g*
    Servus, Wolfgang
  • Angie61 2. Januar 2011, 19:00

    Es ist ein Genuß, durch deine Bilder Wien kennenzulernen.
    Dies ist neben allen anderen wieder eine sehr schöne Aufnahme.
    LG angie
  • Lydia Schwaiger 2. Januar 2011, 18:15

    feine Kontraste
    aber sehr gelungen
    lg Lydia
  • Regina Courtier 2. Januar 2011, 11:41

    Das ist Wien in seiner herrlichen Wintertristesse...dennoch gibt es Aktivitäten. Ein echter Walzer wieder mal!
    lg
    Regina
  • Jo Kurz 2. Januar 2011, 9:05

    ein nobler gaul, mit mäntelchen.
    und die krähen freuen sich bereits auf die äpfel! ;-))
    schönes motiv, schönes bild!
    gruss jo
  • Gabi Eigner 1. Januar 2011, 23:43

    Somit hast Du das neue Jahr ja sehr schön begonnen.
    Sehr schönes Foto. Herrlicher Bildaufbau.
    Lg Gabi
  • aeschlih 1. Januar 2011, 23:39

    Das Erstere hab ich am Rathausplatz genossen... nachdem die Zehen so klamm waren, hab ich zweiteres ausgelassen ;-)
    servus hilde

    PS.... scheens Büdl¨!
  • Helmut Johann Paseka 1. Januar 2011, 22:47

    . . während das "Eine" ein "muss" ist, . . sollte das "Andere", . . sich zu bewegen, . . auch ein "muss" sein, . . aber leider, dieses unbterliegt des öfteren der "Zensur", . . ;-) . . herrliche Szene, . . die man erst erlebt, . . wenn man sich bewegt, . .
    herzlichst Helmut