686 6

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Nix neues ...

... weiss ich wohl, mir gefiels trotzdem. Wollte ich auch mal haben.
Tiefer wäre übrigens stärker gekommen, aber ich hatt lange Hosen an. Knien war nicht. (bekennendes Weichei halt)

Kommentare 6

  • Ralf Treese 1. Oktober 2007, 20:14

    Feine Aufnahme! Den guten Schärfeverlauf und den passenden Rahmen finde ich auch noch erwähnenswert!

    LG Ralf
  • Walter Nork 28. September 2007, 13:38

    Auch wenns liegend vielleicht (?) noch besser geworden wäre, auch aus dieser Perspektive ist die Aufnahme mit ihren minimalistischen Motivelementen absolut sehenswert.
    Gruß Walter
  • Andreas. Bremer 27. September 2007, 9:29

    Moin,
    finde es (trotzdem) gut.
    Schöne Spiegelungen.

    Da hast Du bestimmt lange gesucht, bis Du die passende Stelle im Watt gefunden hast - oder? *duckundwech*
    Viele Grüße - Andreas
  • Lady Bathory 27. September 2007, 8:07

    mir gefällts auch
  • Heiko Kleemann 27. September 2007, 0:01

    Ein feines melankolisches Foto.
    Ach übrigens: Zwei Pfund Schlick = ein Kilowatt ;-)
    LG Heiko
  • Jana67 26. September 2007, 19:54

    oh, sowas habe ich auch, auch von oben, weil ich es damals nicht besser wusste. Aber meines ist heller. Sandfarben eben. *lach*

    Liebe Grüße, Jana (-: