Zurück zur Liste
Nordatlantiklegenden

Nordatlantiklegenden

4.666 10

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Nordatlantiklegenden

Es mochte sich ungefähr in der Zeit ereignet haben, als der Nordatlantik erfunden wurde und die Welt noch voller Dachse und Feuersalamander war, als Emily in einen tiefen Schlaf fiel, aus dem sie frühestens im Jahre 2134 gegen 17.10h zu erwachen gedachte. Bis dahin würde die alte Weide Zeit genug gehabt haben, sie in einen Kokon aus schützendem Blätterdach zu weben und vor allem Zeit genug, ungestört darüber nachzudenken, warum sie bei solchen Aufnahmen immer mit derartigem Unsinn wie diesem hier behelligt wurde. Nun, die Antwort würde noch ein wenig warten müssen....

________________

Wittenberg, 31. März 2017 - Nikon D700

Emma-Emily
Emma-Emily
Olaf Rocksien


https://youtu.be/dLaGwA0CPws



Kommentare 10