2.044 25

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Kommentare 25

  • Pixelknypser 5. April 2014, 9:12

    das gefällt mir+++VG Ingo
  • Esther Margraff 1. April 2014, 19:53

    QPeter: süße Parfums passen zu mir wie das Weihwasser zum Teufel
    Dann kipp ich das Zeugs doch lieber ins Tiramisu :O)
  • Peter Krammer 1. April 2014, 17:26

    @Esther
    Wenn Du süßliche Parfüme magst, die auch noch gut klebrig sind .... probiers doch :-)
    Sollten sich dann Männer immer näher an Dich ran rücken, ist es ein gutes Parfüm.
    (oder Deine Aura)
    Laut Wiki ist ein Parfüm "ein meist flüssiges Gemisch aus Alkohol und Riechstoffen",
    Das kommt schon hin ;-)
    LG Peter
  • Manfred Fiedler 31. März 2014, 21:30

    Bei der Werbung muss man einfach verkosten! ;-)
    Manni
  • Esther Margraff 29. März 2014, 21:33

    es sieht so edel aus dass ich mir das Zeugs auch an die Schläfen tupfen würde :O)
    Lieben Gruß
    esther
  • gIAN 28. März 2014, 11:15

    Edles Murano-Design mit feinstem Inhalt...
    Deine Präsentation ist hervorragend -
    das wäre DAS Werbebild für den guten Tropfen...!!
    Grüaß di
    Gian
  • Christoph Beranek 26. März 2014, 11:01

    Ein Stillleben der besonderen Art. Farb-und Lichtwirkung machen das Bild. Sehr schön.
    LG
    Christoph
  • Peter Krammer 25. März 2014, 22:37

    @Wolfgang
    Wenn ich in der Chefetage von "Disaronno" sitzen würde, würde ich mich vermutlich auch für die Version der "Lichtvariationen" entscheiden.
    Denn es zeigt nur das, worauf es ankommt: Das Produkt.
    Hab ja schließlich auch nur noch ein paar Jährchen bis zur Rente :-))
    LG Peter
  • Wolfgang E. Müller 25. März 2014, 21:08

    Hallo Peter, wenn ich mir deine Lichtvariationen anschaue und deine Beschreibung des Amarettos zu Grunde lege, so nehme ich an, die Werbeabteilung von "Disaronno" würde sich für die vierte Variante entscheiden.
    Ich sehe schon, ich gehe mal wieder davon aus, dass die Werbefachleute kurz vor der Rente stehen :-)
    LG
    Wolfgang
  • Rainer Switala 25. März 2014, 10:17

    eine arbeit aus der werbewelt
    beeindruckende präsentation von dir
    gruß rainer
  • Trautel R. 25. März 2014, 7:05

    das ist genial, auch mit dem hintergrund.
    lg trautel
  • Peter Krammer 24. März 2014, 23:43

    @Wolfgang
    Die Wirkung ist eigentlich recht mild und wärmend, der Geschmack leicht süßlich.
    Nix hochprozentiges mit psychedelischer Auswirkung :-)
    Es gibt viele Amaretto-Marken, aber DI SARONNO ORIGINALE schmeckt halt am besten. Ich trinke ihn auch nur selten zum Kaffee.
    Hier auf dem Link übrigens auch ein Foto, wie man es machen könnten - aber nicht muß.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Amaretto
    Apropos psychedelisch-so ein Modeausdruck aus unserer Jugend *grins*
    Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, dass für manchen Betrachter der HG sehr unruhig erscheinen mag - was er im Grunde ja auch eindeutig ist.
    Aber ich denke, er lenkt in diesem Fall nicht ungebührlich vom Produkt ab, sondern deutet immer wieder darauf hin ... umrahmt es so zu sagen mit "Glorie" :-)
    Für alle, die es lieber etwas ruhiger mögen:
    Licht-Variationen...
    Licht-Variationen...
    Peter Krammer

    VG Peter
  • Wolfgang E. Müller 24. März 2014, 23:00

    ...in dieser Art präsentiert, könnte man sich sehr gut an jeder Litfaßsäule vorstellen - superschön!
    Ich kenne die Wirkung von "Disaronno" nicht, aber sicher rechtfertigt sie diesen gleißenden, psychedelischen Hintergrund
    LG
    Wolfgang
  • Karin Hartwig 24. März 2014, 22:52

    OOOO...mein Lieblingslikör :-))
    Da nehm ich gleich einen tüchtigen Schluck auf dein Wohl!
    Faszinierende Präsentation, Du hast dem Fläschchen den richtigen Hintergrund gegeben.
    (Und wenn ich länger hinschaue, bin ich auch ohne den Inhalt beschwipst/beschwingt :-)
    Lieben Gruß
    Karin
  • Jürgen Doberschütz 24. März 2014, 9:03

    Sehr schöne Produktvisualisierung. Klasse !

    LG+OG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz