R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Schneeleo, Schnee und Sonne...

...was will man mehr.

Auch die Schneeleos waren in ihrem Element und haben uns viel Spaß gemacht.

Auf netter Runde nach Zufallstreffen mit Ria, Babs, Gaby, Rainer, Fritz und Werner

Schneeleopard in seinem Element
Schneeleopard in seinem Element
R. Krämer

Die Abendsonne genießen
Die Abendsonne genießen
R. Krämer

Kommentare 15

  • monika berger 33 19. August 2017, 8:35

    deine tierbilder sind einmalig, ich bewundere deine ausdauer beim warten auf den perfekten moment, LG monika
  • Rudolf Averbeck 21. März 2016, 9:17

    Kompliment, das sieht ja fast wie wildlife aus.
    Die Szene hasst Du klasse eingefangen.
    Liebe Grüße
    und eine gute Woche
    Rudolf
  • Sharkingo 20. März 2016, 18:20

    Die hast du sehr schön eingefangen, klasse Aufnahme .
    VG Sharkingo
  • FritzZ 21. Februar 2016, 14:58

    Suppppper Aufnahme und fantastische Gestaltung. .. gefällt mir sehr gut. . Gruß Fritz
  • Andreas Thiele 59 und Simone 20. Februar 2016, 22:52

    Ein faszinierender Moment, und so Klasse festgehalten !
    Unseren Glückwunsch !
    VLG Andreas und Simone :)
  • Ria Trouw 20. Februar 2016, 21:33

    Herrlich, du hast gleich drei auf einem Streich. Das war aber auch eine tolle Vorführung von den Schleoas. Klasse Aufnahme!
    LG Ria
  • Ga Schü 20. Februar 2016, 17:46

    Super hast du die 3 Schönen erwischt. Ein wunderbarer Anblick.

    LG Gaby
  • Gaby Harig 20. Februar 2016, 14:00

    das sind diese glücklichen Moment, wo man weiß....warum man das Fotografieren so liebt. Tolles Wetter, wunderbarer Schnee und eine Schneeleopardenfamilie die Spaß hatte. wie Rainer schon sagte....WIR auch !!! Da ist dir eine genial schönes Foto gelungen, toller Moment und super erwischt lg gaby
  • Wolfi F. 20. Februar 2016, 10:29

    Auch dein Bild von den Schneeleoparden ist klasse.
    Lg. Wolfi
  • Momente HH 19. Februar 2016, 21:36

    Herrlich von dir festgehalten, Ralf
    lg gine
  • Vitória Castelo Santos 19. Februar 2016, 20:10

    :-)))))))
    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria
  • Foto-Gräfin-Siegel 19. Februar 2016, 19:50

    Die ganze Familie zusammen und dann noch tolles Wetter dazu, da macht das fotografieren doch erst richtig Spaß ...

    LG Kerstin
  • Norbert Kappenstein 19. Februar 2016, 18:34

    Man sieht dass sie im Schnee ihren Spaß haben, sehr
    gut erwischt hast Du die schönen Tiere.
    LG Norbert
  • tomi23 19. Februar 2016, 18:27

    das sieht man, da geht es ja drunter und drüber ;-))
    top Aufnahme

    LG Tomi
  • Rainer Willenbrock 19. Februar 2016, 18:16

    Klasse, die Schleos hatten ihren Spaß und wir auch :-)) Die, die nicht dabei gewesen sind, können sich an Deiner exzellenten Aufnahme erfreuen - ich tue es auch :-))

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Schneeleoparden
Views 1.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 210.0 mm
ISO 1000

Gelobt von