Zurück zur Liste
Schöne Aussicht...

Schöne Aussicht...

1.002 5

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Schöne Aussicht...

...aus unseren Wohnmobil über die Bucht am Capingplatz nördlich von Ullapool. Gegen Mittag waren wir noch in den Grampian Mountains zur Whiskyführung in der Glenlivet Distillery. Guter Stoff! Für 11 Pfund eine gute Stunde Führung, unterwegs Tastin eines Glases in Fasstärke, am Schluss Verkostung mit 15er und 18er Glenlivet, vom Feinsten! Und ich musste fahren und konnte nur Nippeln, dabei hätte man sich fast besaufen können, so viele ungenutzte Gläser standen am Schluss noch auf dem Tasting-Tablett. Aber ich bekam ein kleines Fläschlein mit und und einen kippte ich mir in das erhaltene Souvenirglas hier und konnte es abends "shoreline" an unserem Stellplatz genießen.
28.7.2017

Kommentare 5

  • Pulu 11. September 2017, 22:12

    Was wäre Schottland ohne seinen Whisky! BG Pulu
  • Werner Bartsch 9. September 2017, 9:13

    Bei einer rutschfesten Unterlage lasse ich mir das auch gefallen :-)
    Gruß Werner
  • Sabine Pachali 8. September 2017, 18:55

    Die haben aber auch wirklich schöne Gläser bei Glenlivet ;o) Mein Favorit in diesem August war übrigens Edradour!
    VG Sabine
  • Zerwonke 8. September 2017, 11:37

    Mir ging es damals genauso. Und zum Trost: George Grant (Glenfarclas) hat beim Tasting erzählt, das es günstiger ist, mit dem Flugzeug hin und zurück nach Hamburg zu fliegen, dort einer "Flasche seines eigenen Stoffs" zu kaufen, als in seinem eigenen Shop - "I hate these taxes!"...
    Gr au B
  • Joachim Irelandeddie 8. September 2017, 9:11

    Eine sehr gute Präsentation von dem edlen Stöffchen! Da habe ich es als Fahrer besser... ich trinke so etwas nicht und kann immer und jederzeit starten, aber ich kann dich auch irgendwo verstehen! ;-)

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Schottland 2017
Views 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9505
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.2 mm
ISO 64

Gelobt von