Zurück zur Liste
Schwan landet, mit Spiegelung

Schwan landet, mit Spiegelung

1.242 3

MeyerM


Premium (Basic), Münchenstein

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht MeyerM ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Blula 7. Oktober 2018, 8:32

    Mir gefällt der Bildausschnitt, so wie Du ihn gewählt hast, gut. Er erzeugt mehr Nähe und das Auge fällt auf diese Weise vielleicht auch noch mehr auf die so interessante, durchbrochene Spiegelung. 
    LG Ursula
  • Rolf W. Sonntag 17. August 2018, 15:36

    Ein gelungenesSchärfe sind sehr gefällig. Leider wurde rechts zu stark beschnitten oder
    aufgenommen. Insgesamt: sehenswert.
    LG Rolf
    • MeyerM 18. August 2018, 23:16

      Zuerst hatte ich rechts mehr "Speck" dran.
      Dann fand ich das Bild "zu lieb, mit zu wenig Spannung".
      Mit am Rand fast in Berührung finde ich es besser.
      Mit der Zeit werden ev. noch mehr Mittglieder deiner Meinung sein
      - bin gespannt!

      Herzlichen Dank für deine Kritik.

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 210.0 mm
ISO 640

Gelobt von