Zurück zur Liste
Schwarzer Jäger im Mondschein

Schwarzer Jäger im Mondschein

7.694 27

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Schwarzer Jäger im Mondschein

Holzkohlepulver und Derwent Kohlestifte auf Aquarellkarton

Mit diesem Bild danke ich all den Besuchern meiner Seite herzlich für das Betrachten und Dokumentieren meiner Bilder
Ich freue mich immer sehr, wenn meine Katzenbilder begeistern.

In dieser Woche war mein "Schwarzer Jäger" für eine Stunde das Startbild auf der Fc-Seite...
... und somit "mußten" 3500 Besucher zusätzlich meine Zeichnung ertragen... smile :-)

Ganz lieben Dank fürs Betrachten und allen ein wunderschönes Wochenende,
Christina

Kommentare 27

  • Manuel Mascaros 20. März 2010, 14:14

    excelente tu trabajo
  • Margrit Kehl 11. März 2010, 15:38

    Wow,ist das ein sensationelles Bild,Christina,ein riesen Kompliment,ich bin von deinen Katzenportraits hell begeistert :)) und dieser schwarzer Kater kann nur Glück bringen .....
    Kreative Grüsse
    Margrit
  • Doris Leicher 10. März 2010, 21:35

    Zu der Katze hast du dir auch das passende Malmaterial ausgesucht. Klasse!
    LG Doris
  • Weiblein 10. März 2010, 19:29

    fantastisch schön.lg.Weiblein
  • MajorA 10. März 2010, 9:54

    Wundervoll! Auch der Hintergrund ist dir schön gelungen. Nachts sind alle Katzen grau! Grins! Ein wundervolles Werk! Halt wie immer!
    Sei lieb gegrüßt Anja
  • Ingrid Schagemann 8. März 2010, 17:46

    Das ist sehr gut obwohl eine schwarze Katze nicht einfach zu zeichnen Ist. Dir ist es gelungen. Gruß Ingrid
  • Barbara K 7. März 2010, 22:43

    ich schließe mich herzlichst an!

    zauberhaft
  • Anke- Köhler 7. März 2010, 18:38

    wow,echt wunderschön.
    lg
  • Andrea Kuchnowsky 7. März 2010, 14:05

    Kompliment! Die Fellnase ist dir wieder hervorragend gelungen! LG Andrea
  • Monika Böttcher 7. März 2010, 11:36

    Ist dir sehr schön gelungen und schaut ganz toll aus. Ich finde Kohlezeichnungen haben eine ganz besondere Ausstrahlung .Klasse !
    LG Moni
  • Marianne Grütjen 7. März 2010, 9:38

    sensationell ausdrucksstark
    mehr kann ich dazu nicht sagen
    LG Marianne
  • Peter C. Hug 7. März 2010, 8:29

    Ich danke DIR für deine wunderschönen Bilder, die du uns hier regelmässig präsentierst, Christina.
    Ich bin sicher, dass du mit deinem Start-Seiten-Bild nochmals weitere Fans hier in der fc gewonnen hast...
    LG
    Peter
  • Christel M. 6. März 2010, 23:10

    Eine große Katzenkünstlerin!
    Dein Bild begeistert mich!
    LG Christel
  • Corinna Adam 6. März 2010, 20:37

    Du hast ja ein wirklich gutes Gespür für wundervolle Motive.
    Diesen schwarzen Jäger hast du wieder perfekt aufs Papier gebracht,
    ich stauen immer wieder über deine Kunst.
    Wie immer wundervoll und faszinierend die Augen!
    Du zeigst uns so viele Werke von dir, wo nimmst du nur die Zeit her?
    Du bist so fleißig ! LG Corinna
  • bit.31 6. März 2010, 20:37

    tolle Zeichenkohle
    .......eine schwarze Schönheit.

    Fotogrüsse :-) bit.3