herr.w.


kostenloses Benutzerkonto, schwäbisch gmünd

Kommentare 4

  • herr.w. 11. August 2012, 12:29

    Robby, es ist noch nicht ganz klar ob ich auf der photokina bin, die impossibles planen gerade noch ihr programm für dort, und ich werd sehen wie sich mich einbinden wollen...monochrom will mich auch haben, die haben aber so gut wie kein budget...und drauflegen will ich nicht auch noch, wenn ich mit meinem projekt komme und für die präsentiere...das ist ja auch schon irgendwie arbeit....also schaun mer mal... :-)
  • Ofengeist 10. August 2012, 22:08

    *
  • Rolf Brüggemann 10. August 2012, 19:56

    mit dem Finger vor dem Mund gefällt mir gut.
  • Robby Fischer 10. August 2012, 19:50

    Bist du auf der PhotoKina? Treffen wir uns vielleicht dort mal?

    BTW: Schicke Präsentation. Ich hoffe, ich kann mal demnächst in Düsseldorf ausstellen und suche noch nach Ideen, wie ich meine Impossibles präsentiere.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner privat
Views 1.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 1250