Zurück zur Liste
Sommermorgen Panorama

Sommermorgen Panorama

3.483 2

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Sommermorgen Panorama

Wieder ein trockener Tag ohne große Aussicht auf Regen

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Hardy 66 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Blumi79 14. September 2022, 9:15

    ich finde es immer wieder krass, wie flach doch die Welt von oben aussieht. Bei deinem Panorama erkennt man die Höhen nur an den langen Schatten, den die Bäume werfen...
    Hab mir überlegt, von wo du diese Aufnahme gemacht hast, ich bin aber leider nicht draufgekommen...
    Lg Martin
  • Doris Wepfer 25. August 2022, 16:34

    Deine Drohne macht eine gute Arbeit. Immer wieder faszinierend. Wir haben auch eine leider hat mein Mann nicht so Freude an ihr. Muss es wohl doch noch selber lernen. 
    Er ist Modelflug Pilot... macht ihm mehr Spass. LG Doris