1.898 7

Allegrina


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergang

ich liebe solche Sonnenuntergänge bei uns zu Hause

und dann möchte ich all meinen Freunden hier sagen, dass Ihr wirklich tolle Fotos in Euren Profilen hinterlassen habt. Es ist mir unmöglich im Nachhinein, alle gebührend zu würdigen. Für Euch alle hier ist dieses Bild.

Mit Sicherheit werde ich in nächster Zeit doch das eine oder andere Lebenszeichen bei Euch hinterlassen.

Ich hatte doch einige gesundheitliche Probleme und habe die Hoffnung, dass das nun besser wird.

LG Ruth

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 8. Februar 2015, 21:38

    dieses Tryptichon ist sehr schön gemacht
    Servus, Wolfgang
  • Allegrina 8. Februar 2015, 21:33

    Lieben Dank Euch allen
    @Ulli. ich glaube, die Lebensfreude ist das Letzte, das ich verliere ;-)
    LG Ruth
  • WWML 8. Februar 2015, 16:33

    Eine tolle Idee, den Sonnenuntergang mal so zu präsentieren, finde ich ungemein gelungen.

    LG Wolfgang
  • Hans F. 8. Februar 2015, 13:50

    Vielen Dank Ruth für diese schöne und interessante Abend-Präsentation, ich wünsche dir wirklich nur gute Gesundheit und ich bin richtig froh daß du wieder hier bist.
    Liebe Grüße Hans
  • Vera Kulow 8. Februar 2015, 12:45

    Wundervolle Aufnahme und dabei kann man nur träumen!!!
    Und Dir gute Besserung und ich drücke Dir alle Daumen!
    LG
    Vera
  • herbertdw 8. Februar 2015, 12:09

    Wunderschöne Aufnahme toll präsentiert !