Zurück zur Liste
Stokksnes - Island #3012

Stokksnes - Island #3012

9.405 4

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

Stokksnes - Island #3012

ein Ausflug auf diese kleine Landzunge in der Nähe von Höfn

Langzeitbelichtung unter Verwendung eines Graufilters (LEE Big Stopper) sowie eines Graufverlauffilters.

Kommentare 4

  • Reiner Boehme 29. Juni 2014, 11:04

    Tolles Motiv u. Gestaltung, vor allem bei so einem Wetter.
    Ich hätte mit etwas mehr Feinarbeit bei der Bearbeitung noch mehr herausgeholt um den algenbewachsenen Felsen mehr hervorzuheben u. die vorderen Steine dunkler gemacht.
    Reiner
  • Gaby K 18. Juni 2014, 20:58

    das ist ein faszinierendes stück erde (ich kenne leider nur bei regen und sturm). Sehr gut gefallen mir die Farben, die dein Bild hat.
    lg gaby
  • Christiane Dreher 14. Juni 2014, 10:58

    Gefällt mir sehr gut mit den bemoosten Felsen im VG und der langen Belichtungszeit, schöne Bildgestaltung. Klasse wie die Wolken sich da über dem Berg auftürmen.
    LG
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 13. Juni 2014, 8:02

    Beeindruckend! Komposition, Stimmung vom Feinsten!
    Ein FAV.

    Gruß, Ortrud

Informationen

Sektion
Views 9.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten