Zurück zur Liste
"Tee-"Zubereitung

"Tee-"Zubereitung

2.051 3

knm


kostenloses Benutzerkonto, Ostfildern

"Tee-"Zubereitung

Mittelalterliches Kochen im Kloster - Der "Früchte- und Kräuter-Tee" wird aus vielen Zutaten im Steinkrug gekocht und dann gesiebt

Kommentare 3

  • Tom71067 28. April 2013, 17:06


    Die Aufnahme ist klasse ......................

    Aber - kann sein - dass ich eventuell - also - möglicherweise ................. ein Bier bevorzugen würde :o))

    Gruß Tom
  • knm 21. August 2012, 17:03

    Karlheinz hat Recht... ich habe es mal in Gänsefüßchen gesetzt. Wurde dort so bezeichnet. Also eher ein "Früchte- und Kräutertee".
  • docskh 21. August 2012, 15:13

    Eigentlich ist es kein "Tee", da "Tee" nur aus den Blättern des "Teebaums" gewonnen wird. Es ist aber ein Kräuter und Früchteaufguss- und sieht lecker aus.
    VG Karlheinz

Informationen

Sektion
Ordner Food
Views 2.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 400