Zurück zur Liste
Traum erfüllt...II

Traum erfüllt...II

1.506 44

FlugWerk


kostenloses Benutzerkonto, in the air,...anywhere

Traum erfüllt...II

Von Hamburg nach Bremen mit der JU 52...

...und mit der Bahn zurück:-(

Kommentare 44

  • Doc G 23. Februar 2012, 15:37

    Auf jeden Fall ein Traum der eine Wiederholung verdient! Wir hatten nur einen kurzen Hüpfer von Egelsbach zum Frankfurter Flughafen - aber der ungewöhnliche Endanflug im 90° Winkel hatte es insich :-))

    Kabine der Junkers Ju 52 / 3m D-AQUI
    Kabine der Junkers Ju 52 / 3m D-AQUI
    Doc G
  • Lothar Röser 5. Dezember 2011, 21:59

    Eine blitzsaubere Collage, besonders gefällt mir die
    Aufnahmeperspektive der D-AQUI.
    LG Lothar
  • Gerwin Marschel 18. Oktober 2011, 18:31

    Geniale Details, wo man auch wieder erkennt, dass jeder Flieger für sich spannend und sehenswert ist!
    Super!!!
  • Maud Morell 14. Oktober 2011, 17:42

    Glänzend fotografiert,ich musste mir deine schöne Collage einfach noch einmal anschauen.
    LG Maud
  • † werner weis 10. Oktober 2011, 17:17




    schnell - klar - man verlässt sich darauf
    no risk - no fun
  • BasTri 4. Oktober 2011, 18:55

    Wieder eine tolle Collage von Dir.
    Saubere Arbeit.
    Ich gehe mal davon aus, du wolltest auch nicht mehr aus der schönen, alten Dame aussteigen.
    Ju fliegen ist einfach unbeschreiblich Grandios.
    Liebe Grüße, Bastri
  • Jochen Ostrominski 3. Oktober 2011, 10:11

    Egal in welcher Richtung, da wäre ich auch gerne mitgeflogen. Schön wenn so ein Traum seine Erfüllung findet.
    LG Jochen
  • Kladiwo 30. September 2011, 10:05

    Ein starke Collage!
    LG Klaus-D.
  • Vera M. Shulga 30. September 2011, 8:16

    very interesting collage
  • GS-Photo 29. September 2011, 23:31

    Schon faszinierend, die alte Blechdose. Gratuliere zum Mitflug.
    LG Helmut
  • immbug 29. September 2011, 20:30

    Die Collage ist klasse...
    und den Spaß den du hattest , bringst du gut rüber
    lg Ingrid
  • Gerlinde Kaltenmeier 29. September 2011, 8:33

    Und du bist selbst geflogen???
    Respekt liebe Tina, und wenn es dein Traum war, schön, dass er in Erfüllung gegangen ist, ich denke, du hast dir das verdient.Sehr gelungene Collage, ich lese ja, dass viele mitreden können, fehlt mir das Wissen.
    Gruss und Dankeschön
    Gerlinde
  • Sonja Haase 29. September 2011, 7:53

    Gratuliere zu dem Erlebnis und den daraus resultierenden Bildern. Schöne Collage. Viele Grüße, Sonja.
  • Franks Fotokiste 28. September 2011, 22:57

    Ganz starke Aufnahmen... gefallen mir sehr gut.

    lg frank_
  • RM_Fotografie 28. September 2011, 22:36

    Ich finde das Wellblech immer wieder beeindruckend.
    Hier hast Du die alte Tante sehr schön in Szene gesetzt.
    LG René