derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Volltanken, bitte"

Tankdetails und Tankdeckel an einem Mercedes-Oldtimer...
Handarbeit...
Wertarbeit...
Schön!!!
Einfach nur schön!!!

Kommentare 8

  • Angelica C. 28. September 2017, 19:51

    Toll!!!!! Einfach nur toll!!!
    LG, Angelica
  • AMABU 27. September 2017, 23:30

    Genau . . einfach nur Schön !!!!!
    LG AMABU
  • T. Schiffers 27. September 2017, 22:14

    fotogenes, massives detail...tino
  • † Autour 27. September 2017, 10:12

    Noch so ein gutes und gut aufgenommenes Details. Man merkt den Bildern an, wie begeistert du warst!

    Lin
  • Christa Daum 27. September 2017, 8:04

    Großartig!!! LG, Christa...einfach schön, ja genau!
  • Bodo.K 27. September 2017, 1:13

    Klasse Details!
    und saubere Schweißnähte.
    Glückauf
    Bodo
  • Weinstein 26. September 2017, 23:38

    Echte deutsche Handarbeit..sieht sehr griffig aus... aber einfach nur schön... wie du ja schon geschrieben hast! Wenn man einen Blick für schöne, wertvolle Arbeiten hat.. so wie du, Dieter... dann ist das ein Schmuckstück.. kann man gar nicht hoch genug einschätzen... das ist Wertarbeit vom Feinsten.. klasse von dir präsentiert! ... und dann zeigst du das Motiv auch noch in einem so wunderbaren Licht... Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne