835 6

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

Wandmalerei

von Schuhspitzen hinter einem Regal im Abstellraum, das ich zur Reinigung mal abrückte.

Kommentare 6

  • Tassos Kitsakis 30. Juni 2017, 1:31

    Amtsschimmel?
  • Wokommsewech 27. Juni 2017, 21:27

    Radierung.
  • Gerhard Hucke 26. Juni 2017, 20:42

    Da ist wohl mal wieder eine Weißmalerei fällig, auch wenn sie das Werk von Jahren vernichtet. :-)
  • Jana Fischerova 26. Juni 2017, 18:10

    Du putzt Deine Schuhe zu gut, wenn sie solche Spuren hinterlassen.
    Nun wirst Du dieses Kunstwerk zerstören. ;-) (Gut, dass Du es dokumentiert hast!!!)
    VG Jana
  • ShivaK 26. Juni 2017, 16:07

    ohohoh, das wurde aber lange nicht abgerückt ... warum jetzt? ;-)
    So ähnlich sieht es auch aus, wenn man einen neuen Herd anschafft ... feines Bild einer alltäglichen Gegebenheit.
    Ich hätte es allerdings in die Sektion: "Ästhetik der Sichtbarkeit" eingestellt :-)
  • Dorothee 9 26. Juni 2017, 15:55

    Lach, echt, da standen Schuhe ?
    Das mit dem Abrücken wegen Reinigungsarbeiten imponiert mir irgenwie...

Informationen

Sektion
Ordner Überraschungen
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 9.7 mm
ISO 400