2.534 5

Christian Meißner


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 5

  • JH S 1. März 2005, 18:03

    Also nu' hab ich ja schon einen Monat mehr Erfahrung und hab mir das Bild auch schon x mal angeschaut. 2.0 ist immer noch mein Favorit, aber der Anschnitt bei 1.0 geht absolut in Ordnung! :)
  • Christian Meißner 30. Januar 2005, 22:41

    @Jan

    ...er wird's dir danken...ich auch!
  • JH S 30. Januar 2005, 14:30

    Ohhh! Ahh! :)
    2.0 ist mein klarer Favorit! Dort wird auch angeschnitten, und dort gefällt es mir absolut.
    Über sowas kann man streiten.. hmmm.. ich schau mir das Bild noch ein paar Mal an, vielleicht kommen mir neue Gedanken dazu.

    > "doppelte anzahl vorn hirnen = dreifache anzahl von ideen"
    Das sieht man an den Fotos, will ich meinen. Kompliment, auch an den Kreateur d'sculpture!
  • Christian Meißner 30. Januar 2005, 14:00

    @Jan

    das komponieren ging eigentlich recht fix...ein freund, der die skulptur kreiert hat, stand mir zur seite. doppelte anzahl vorn hirnen = dreifache anzahl von ideen:) die leichten anschneidungen in diesem sind meiner meinung nach optimal:), weil dadurch der eindruck entsteht, dass das foto aus der situation herausgegriffen ist. ohne würde es mehr wie eine inszenierung wirken.
    ich habe noch welche ins netz gestellt.
  • JH S 30. Januar 2005, 13:47

    Das wirkt toll! Ich fühle mich sofort an diverse 3DMax-Werke erinnert, für die ich mich oft begeistern kann. Hast du lange mit Beleuchtung und Hintergrund gespielt, um das so zu komponieren? Die Skulptur ist meiner Ansicht nach übrigens genau im richtigen Bildausschnitt, da mit dem Schatten zusammen eine gewisse Ausgewogenheit entsteht - aber auch eine Spannung, dadurch, dass die Skulptur scharf, der Schatten aber (schon durch den Lichteinfall nehme ich an) unscharf ist.. beide, Schatten und Objekt, hätte ich aber glaube ich nicht angeschnitten. Mach doch mal weitere Fotos zum Vergleich, das fände ich sehr interessant.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz