Anoli


Premium (World), Berlin

Weihnachtsbasar in der Schule

Nicht nur ich hab mir Mühe gemacht, es waren richtig schöne Sachen im Angebot! Auch die Stimmung war gut. Es war ein angenehmer Nachmittag.....
Und mein Knöpfchen kam auch vorbei! (Da isser wieder, der Bereitschaftsfinger.......*g*)

Morgen......nee, heute ist Adventsbasar........
Morgen......nee, heute ist Adventsbasar........
Anoli

;-))

Kommentare 64

  • chimareana 16. Dezember 2007, 0:23

    süß --- :)
    LG. Chimera
  • kb-fotodesign 15. Dezember 2007, 19:56

    Das ist herzig.
    Gruß Klaus
  • Rosemarie Esser 15. Dezember 2007, 12:18

    klasse präsentiert.... ganz lg Rosi
  • Der Westzipfler 12. Dezember 2007, 21:24

    Goldig, dieser faszinierte Blick von Deinem Enkel Knöpchen . . . angesichts dieses verlockenden Angebots auf Eurem Weihnachtsbasar möchte man fast selber nochmal Kind sein . . . ,.-))
    Die Bearbeitung mit der Freistellung und die optische Zusammenführung der verschiedenen Bildebenen ist Dir wieder ganz vorzüglich gelungen, liebe Ilona!

    GLG aus Aachen und Dir noch eine angenehme, zweite Wochenhälfte, Markus 8-))
  • Lothar L. Schulz 11. Dezember 2007, 20:09

    Da staunt Knöpfchen aber!!
    Situation gut festgehalten!!
    lg Lothar
  • °XoMi° 11. Dezember 2007, 1:26

    hach, kind müsste man nochmal sein *schwärm* :)
    lg micha
  • Ilka-Helene 10. Dezember 2007, 23:19

    Er scheint sehr fasziniert zu sein von den vielen Dingen!
    LG Ilka
  • E.G.F. 10. Dezember 2007, 22:48

    Da entdeckt man die herrlichsten Sachen : )))
    Dein Klener war bestimmt angenehm erstaunt .
    LG Elena
  • Chris.M 10. Dezember 2007, 22:03

    klasse wie der kleine vor den vielen sachen steht und nicht weiß was er nehmen soll!!!
    lg christine
  • Gerd Lux 10. Dezember 2007, 21:56

    Hallo Ilona,
    eine klasse Arbeit von Dir, sie ist natürlich nur so toll
    geworden, weil Knöpfchen der Hauptdarsteller ist
    Gruß Gerd
  • Astrid Wiezorek 10. Dezember 2007, 19:33

    Ganz klasse dargestellt und Knöpfchen darf natürlich nicht fehlen.
    Wir nehmen das rote Päckchen rechts unten.
    LG Steffen & Astrid
  • Rosa Phil-Li 10. Dezember 2007, 19:22

    eine tolle Bidlidee !!!
    lg rosa
  • Gunda Çilingir 10. Dezember 2007, 13:44

    ohhh das Staunen von Knöpfchen ist ja allerliebst ..bei den ganzen Lichtern kein Wunder.. lg Gundi
  • Gabi-W. 10. Dezember 2007, 11:08

    Das ist einfach superklasse.
    lg Gabi
  • PicMic 10. Dezember 2007, 9:22

    Die angenehme Stimmung kommt gut rüber, und die Qual der Wahl steht ihm ins Gesicht geschrieben ;-)
    L.Gr. Michi