Zurück zur Liste
Weilerswist von oben

Weilerswist von oben

1.350 4

Bernd Stahlschmidt


Premium (Basic), Weilerswist

Weilerswist von oben

Flugtag der UL Gruppe in Weilerswist Müggenhausen. Foto aus einem Gyrokopter in 1200 Fuss höhe.

Kommentare 4

  • EG BAM 10. Oktober 2022, 7:14

    Sich die Welt einmal von oben ansehen - wer möchte das nicht!
    Mit so einem Überblick bleibt fast kein Winkel verborgen. Eine
    sehr gute und klare Aufnahme mit Sicht auf Weilerswist. Viel-
    leicht kannst du auch mal über Bad Münstereifel fliegen?  :-)
    Ich hoffe, es geht dir gut und dass wir vielleicht wieder mehr
    von dir sehen dürfen!
    LG ELKE
  • Andreas E.S. 9. Oktober 2022, 21:07

    Hallo Bernd. Schön  wieder etwas von dir zu sehen. Tolle Aufnaheme. Ich wußte nicht, dass Weilerswist ein so großes Industriegebiet hat. Ich würde gerne Flugaufnahmen aus unserer Heimat machen, aber mit meiner Flugangst traue ich mich nicht in so eine leichtes Fluggerät. Ich bin stolz, dass ich mit meiner heftigen Flugangst den 43 Flug lebend überstanden habe. Das soll reichen. Vielleicht gönne ich mir mal einen ordentlichen Quadrocopter.
    Liebe Grüße aus Nitterscheid
    Andreas
    • Bernd Stahlschmidt 9. Oktober 2022, 22:38

      Danke Andreas für dine Zeilen. Wenn du einen Rundflug machen möchstest, dann wend dich bitte an die UL Flugtruppe in Müggenhausen. Liebe Grüße, Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Views 1.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Gelobt von