Robert Goppelt


Premium (World), Long Hill

wer beobachtet wen?

wie so häufig, wir schauten der Jungschar zu und ein älterer Pavian schaute uns zu.

Solio - 10.02.2019 - 09:19 Uhr

Kommentare 13

  • Ecce 20. April 2021, 22:58

    Beim Bildschnitt würde ich mit mehr crop machen. Links im Stamm. Unten und oben ein wenig. Rechts passt es etwa.
    Der Hintergrund ist mir etwas zu unruhig. Da würde ich etwas weichzeichnen und entsättigen. Was nichts daran ändert, dass es eine sehr schöne Szene ist!
  • Sven Ziegler 20. April 2021, 12:09

    Klasse diese Pose , das würde mir sogar als Hochformat gefallen . Toll sein Blick..LG
  • AnniNam 20. April 2021, 10:01

    Ja, so sitzen sie oft auf erhöhten Positionen. Klasse eingefangen !
    LG Anneliese
  • Irene und Nadine 19. April 2021, 20:35

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Brigitte Semke 19. April 2021, 19:21

    .....und das mit strengem Blick.....
    Herrlich die Pose,bestens die Quaität.
    LG Brigitte
  • Oliver Jüntgen 19. April 2021, 18:39

    Starke Aufnahme.
    LG Oliver
  • Axel Sand 19. April 2021, 18:33

    Stark gemacht!
    Gruß Axel
  • Mario Hallbauer 19. April 2021, 18:04

    Der Boss sitzt immer oben :-)
    LG Mario
  • Hartmut Bethke 19. April 2021, 17:37

    Gegenseitig natürlich, aber er hat keine Kamera :-) Klasse wie die beiden auf dem Holz hocken. So konntest du sie schön freistellen.
    LG Hartmut
  • Wolfgang Kaeding 19. April 2021, 17:36

    Hallo Robert,
    auch wenn die Gruppe noch so tobt, einer passt immer auf auch wenn man es manchmal gar nicht merkt, klasse wie er dort auf dem höchsten Punkt sitzt und er hat Dich voll im Blick.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Holger Witzel 19. April 2021, 17:29

    Der auf dem höchsten Ast ist der Aufpasser.:-)
    Gruß Holger
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. April 2021, 16:58

    Wahnsinnig, und das alles wildlife zu Erleben!
    Das vergisst man nie!
    Danke fürs Zeigen.
    LG Dorothea
  • Kraichgau-Natur-Photo 19. April 2021, 16:12

    ... und der heutige Leitspruch: "probier's mal mit Gemütlichkeit ... "
    total entspannt und gechilled  der Pavian.. oder hast Du ihn mit der einen oder anderen 
    Chiquita bestochen... :-))) 
    klasse Aufnahme - wie nicht anders zu erwarten vom Daktari Robert
    lg alex und ira