Zurück zur Liste
Wer ist die schönste im Land....

Wer ist die schönste im Land....

1.954 5

Krokofan


Premium (Pro), Essen

Wer ist die schönste im Land....

EBM 2002

Kommentare 5

  • Foto.Lausitz 9. Februar 2010, 21:46

    Also hier würde ich mal ........
    ......
    BR221 jawoll
    -links hätte ich auch geschnitten
    LG Matthias
  • H. Brademann 9. Februar 2010, 13:05

    Es war einmal - heute sieht sie ja aus wie eine Appel-sienenkiste,,,,,,,,,,,,,grins,,,,,,,,,,,
    Toll
    festgehalten.
    Gruß
    Herbert
  • Horn Fabian 7. Februar 2010, 18:49

    Hey da ist ja noch die Hespertalbahn Lok 5 in Betrieb. Ich bevorzuge doch lieber den Dampfer.Schönes Foto Micha.
    LG Fabian
  • Werner ES 5. Februar 2010, 17:30

    Vom Schnitt her gefällt es mir ja nicht so. Aber das Motiv ist prima!
  • Gerhard Huck 5. Februar 2010, 14:27

    Keine Frage, wo doch eine der beiden sich sich so penetrant rotgeschminkt in den Vordergrund drängt ;-)
    Das ohnehin starke Bild könnte evtl. durch Beschnitt auf die beiden Hauptkontrahenten thematisch noch konzentrierter wirken.
    LG
    Gerhard