Daniel Grube


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Westend

von Sizilien.
Das Capo San Vito in der Nähe von Trapani ist eine herrliche Landschaft. Berge und das Meer. Einfach genial hier abends die Gegend zu erkunden.

Capo San Vito (TR)

Sony R1
Blende 14
1 / 125 sec

Kommentare 15

  • fotomia 4. September 2011, 13:58

    Ich weiss von wo du fotografiert hast, in der Nähe müsste ein Campingplatz sein. Jedenfalls wusste nicht, dass im Frühjahr eine solche Blüte ist...ich war im Juli. lg
  • Wolfgang Hagemann 9. August 2009, 15:40

    Sehr schön so mit dem Vordergrund!
    Dort war ich vor zwei Jahren auch. Warst du auch auf dem Berg gegenüber?
    Gruß, Wolfgang
  • Maria J. 18. Mai 2009, 23:29

    Mit diesen bunten Blumen zwischen den Steinen
    wirkt die Szenerie fast lieblich :-)))
    Ein sehr schönes Bild!
    Gruß, Maria
  • Hilde Nairz 29. April 2009, 17:54

    ist schon eine schöne Ecke - kenne sie sehr gut- warst erst vor kurzem unten- den Blumen nach- Gruss Hilde
  • Christian Borchers 17. April 2009, 22:19

    Wirklich schöne Ecke. Und alles blüht schon!

    Macht Lust auf Urlaub

    Gruß
    CB
  • AnnaRita 14. April 2009, 22:01

    Schöne Erinnerungen werden geweckt durch diese wunderbare Einstellung!
    LG Rita
  • Knut Geissler 7. April 2009, 15:59

    Beeindruckend ist diese Landschaft unbedingt. Schön in Szene gesetzt.
    LG Knut
  • Detlef Hergert 2. April 2009, 12:03

    Schöne Landschaft. Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit.
    Der Bildaufbau gefällt mir gut.

    Gruß
    Detlef
  • Christine L 30. März 2009, 21:16

    die perspektive ist wirklich sehr schön gewählt....
    ciao
    christine
  • Petra Schwarzer 30. März 2009, 20:53

    Toll dieser Blick aus dieser Perpektive über die Frühlingsblumen auf die Weite des Meeres. Faszinierend auch was so alles zwischen diesen Steinen wachsen kann. Ein schönes Frühlingsbild.
    Viele liebe Grüße
    Petra
  • Alina Sickert 30. März 2009, 20:24

    Ohh mit Plümchen .. naja die Krokusse sind ja hier auch fleißig :) Hübsche Aussicht - Trapani hab ich nur von oben im Nachmittagsdunst.

    LG Alina
  • Monika Und Peter Engels 30. März 2009, 17:32

    das sieht ja ganz fantastisch aus.
    Sizilianischer Frühling in herrlichen Farben.

    Gruß Monika
  • Wolfgang Vahrenholt 30. März 2009, 17:02

    Wunderschönes Foto, vorallem gefallen mir die wildwachsenden Blumen zwischen den Steinen.
    LG Wolfgang
  • Wilfried Becker 30. März 2009, 16:29

    Das hast du sehr schön dokumentiert
    und der frühling zeigt sich mit bunten pflanzen.
    LG Wilfried
  • Manuela Ibenthal 30. März 2009, 15:40

    Eine wirklich schöne Gegend.
    LG Manuela