Anoli


Premium (World), Berlin

Wohnungsbesichtigung

;-))

Kommentare 91

  • Anwar- Nieninqe (Marion) 12. April 2008, 17:05

    Also...dass man den Himmel noch sieht, passt hier ganz wunderbar!
  • TEArt 11. April 2008, 10:27

    ist das süß...
    und die Sektion finde ich hervorragend gewählt
    vg
    TEArt
  • asculap 25. März 2008, 20:08

    sehr gut eingefangen, Klasse!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Frederic
  • Werner Borok 28. Februar 2008, 23:18

    hier wird einzigartig dokumentiert, wie wichtig ein alter Baumbestand mit Höhlen für die Vögel sind, das gilt auch für Nagetiere, Fledermäuse etc.
    LG Werner
  • Andreas Pfeiffer 27. Februar 2008, 21:13

    Astrein :-))) , klasse Bildaufbau mit tollem Kontrast. Gefällt mir sehr gut.
    lg Andreas
  • AnnaRita 27. Februar 2008, 18:59

    Die Sektion ist gut gewählt, hoffentlich ist der Aufzug immer in Betrieb.
    LG Rita
  • Günter Nau 26. Februar 2008, 15:58

    Das ist ja zu lieb. Eine riesen Wohnung steht ihm da offen und es scheint, als überlege er auch gar nicht mehr. Die Federchen und Nestutensilien im Inneren zeigen es.
    Grüße Günter
  • Karla Riedmiller 25. Februar 2008, 18:22

    Das Sperlingsmädchen hält wohl Ausschau nach Nistmaterial, welches vom Männchen gebracht werden sollte.. ....
    Tolles Foto.. das wird mir ganz warm ums Herz ..
    obwohl es natürlich viel zu früh ist ..
    lG karla
  • Astrid K. 25. Februar 2008, 17:59

    Na das finde ich doch auch mal richtig klasse. Hoffentlich kann sich der Kleine die Wohnung leisten...bei den Preisen heutzutage..;-0
    LG
    Astrid
  • Steffen B... 25. Februar 2008, 16:45

    Wenn die Miete bezahlbar und die Nebenkosten nicht zu hoch, dann steht ja der Familienerweiterung nichts mehr im Weg...
    LG Steffen
  • Arnd U. B. 25. Februar 2008, 6:40

    Die Besichtigung scheint zufriedenstellend verlaufen zu sein....LG Arnd
  • Dirk Herrmann 24. Februar 2008, 2:09

    Oh wie süß
    haste ja toll getroffen
    gefällt mir sehr gut

    Lg
  • Rosa Phil-Li 23. Februar 2008, 23:41

    bestimmt mit guter aussicht :-) ... klasse !!
    lg rosa
  • DehJott 23. Februar 2008, 23:05


    :-))

    klasse!!

    lg
    Jens
  • Nobbi H 23. Februar 2008, 19:04

    die wohnung hat aber bestimmt mehr als nur ein zimmer, ich würd sie an seiner stelle nehmen. schönes bild, der himmel dazu kommt gut.
    grüßla, nobbi