Zurück zur Liste
Würfel-Dickkopffalter

Würfel-Dickkopffalter

9.725 21

Würfel-Dickkopffalter

Sehnsucht
Es ist mir nach Farbe, Sonne, Wärme, Blütenduft und vielen Schmetterlingen ;-)

Kommentare 21

  • Denise Wassmer-Nussbaum 24. Februar 2018, 17:19

    Ja, da geht es mir bei unserem "Dauergrau" gleich... und da tun Aufnahmen wie Deine einfach gut...
    Die Farben und Freistellung vom Hintergrund ist wunderbar und wirken sehr harmonisch zum Dickkopffalter.
    LG Denise
  • † Reinhard S 19. Februar 2018, 22:19

    So schön!!!
    Dein Portfolio ist bewunderswert.
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Nadine Rehm 17. Februar 2018, 21:00

    Ein fantastischer weicher Hintergrund und ein sehr schöner Bildaufbau.
    Grüße Nadine
  • Epperlein 15. Februar 2018, 12:38

    Mir gefällt die Art der Darstellung besonders gut.
    L.G. Karl-Heinz
  • Seitz fine art 14. Februar 2018, 19:05

    Sehr hübsch mit diesem Bokeh
    Viele Grüße
    Florian
  • Rönschi 13. Februar 2018, 21:08

    Eine schöne Abwechslung bei den Nachtfrösten zur Zeit!
    LG Torsten
  • Gusti Brodmann 13. Februar 2018, 20:52

    Das kommt schon wieder Isa, Du musst Dich noch ein wenig gedulden und dem Winter seine schönen Seiten abgewinnen.
    lg Gusti
  • † canonier69 13. Februar 2018, 20:39

    Kopf hoch Isa......die Tage des Winters sind gezählt,in 2-3 Monaten gehen deine Sehnsüchte in Erfüllung....wir warten doch alle darauf......;-)
    Hübsche Aufnahme,vor allem der pastellfarbene,durchstrukturierte Hg finde ich bildaufwertend.
    Gruess usem Weschte.....Roger
  • Jörg Uhlemann 13. Februar 2018, 20:00

    Wunderschön Isabelle. Der Schnitt hat es mir genau so angetan wie die Farben.
    Gerne mehr davon.

    LG Jörg
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Februar 2018, 19:14

    So ist mir auch, aber der Schnee sagt etwas anderes. :o)))
    Eine wunderbare Aufnahme vom hübschen Dickkopffalter. Sehr schön deine Bildgestaltung und wunderbar die Farben im Hintergrund.
    LG Heike
  • alicefairy 13. Februar 2018, 17:59

    Super hübsch die Kleinen
    Lg Alice
  • ConnieBu 13. Februar 2018, 15:59

    Du sprichst mir aus dem Herzen ...
    und verstärkst die Sehnsucht durch dein zauberhaftes Foto natürlich noch mehr :)
    LG Connie
  • Ilse Bartels 13. Februar 2018, 8:34

    Isa das Foto spricht mir aus dem Herzen. Auch ich habe Sehnsucht nach Sonne und Wärme.
    Liebe Grüße
    Ilse
  • Pfotengrafie83 13. Februar 2018, 7:43

    Hach schön.... ich freu mich auf die neue Makro-Saison... wenn auch meine Motive immer weniger werden :(
    LG Caro
  • Rainer Armbruster 13. Februar 2018, 7:17

    1a. Bildaufbau sagt mir sehr zu.
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Views 9.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten