Zurück zur Liste
Zwischen den Wolken

Zwischen den Wolken

1.066 2

Kevin 85


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Zwischen den Wolken

São Vicente (Madeira)

Aufnahme:
- 7D + Canon 17-55 2.8
- Polfilter
- 9 Einzelbilder im Hochformat
- ISO 125, f/9, 1/200 sek, 17mm

Kommentare 2

  • L. Sonneberg 28. Juni 2015, 5:58

    Hallo Kevin,

    schönes Panoramafoto, gibt es doch die herrliche Landschaft wider. Fototechnisch ein kleiner Hinweis: der linke Bildteil müsste etwas verzerrt werden, damit die Gebäudelinien in der Senk- und Waagerechten stimmen. Ich kenn auch das Problem, wenn ich im Weitwinkel bzw. bei Panoramabildteilen in der Bildbearbeitung friemeln muss, da sitze ich einige Minuten am Rechner und manchmal bekomme ich es auch nicht hin.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Gruß Lothar
  • XDannyX 26. Juni 2015, 15:10

    wunderschöne grüne landschaft und ein gelungenes foto. einzig die straße rechts hätte ich rausgeschnitten.

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz