Zurück zur Liste
Der große Postzugraub - Ausspähen!

Der große Postzugraub - Ausspähen!

1.231 27

FrankFrankfurter


Premium (Basic), Frankfurt (Oder)

Der große Postzugraub - Ausspähen!

Eilmeldung:

In Rzepin (Polen) fand am Samstag ein bis heute früh völlig unbemerkter & offenbar von absoluten Profis durchgeführter Postzugraub statt!
Über die Höhe der Beute gibt es derzeit noch unterschiedliche Angaben.
Der - oder die Täter - dürften damit aber gutes Weihnachtsgeld "eingesackt" haben.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe - hier erste Fotos einer Überwachungskamera vor Ort:

Der große Postzugraub - Abtransport!
Der große Postzugraub - Abtransport!
FrankFrankfurter


Ich weiß nicht - irgendwie kommt mir der Typ unter der Mütze bekannt vor!
Agent Bärowsky-Vorstellung
Agent Bärowsky-Vorstellung
FrankFrankfurter

Kommentare 27

  • smokeonthewater 4. Dezember 2016, 21:42

    Räubär!
    VG Dieter
  • Fotoliebe-tattoliebe 12. November 2015, 14:14

    EINE WUNDERSCHÖNE AUFNAHME SEHR INTERESSANT
    GRUSS
    GIOVANNI
  • Günter Walther 10. November 2015, 7:09

    Eine sehr witzige Geschichte und ein schönes Foto von diesem gelben Waggon. Bei uns beginnt der Postraub am 1.1.2016 mit höherem Briefporto !!!
    MfG Günter
  • DIWU 8. November 2015, 17:48

    Hallo Frank,
    Agent Bärowsky ist wieder da - KLASSE!!!!
    Hoffentlich kommt er bald den Tätern auf die Spur!
    LG, Dieter
  • BurkhardLoll 4. November 2015, 21:19

    Klasse Idee, präsentiert wie eine Geschichte.

    Aber erinnern wir uns doch mal an den richtigen Postraub in England. Der einzige, der etwas davon gehabt hat, war Horst Tappert.

    Gruß Burkhard
  • Trugbild 3. November 2015, 21:59

    Klasse, der Täter sitzt schon inkognito auf der Lauer.

    Schöne Grüße Adeltraut
  • tennschter 3. November 2015, 17:07

    Hallo Frank, Hallo Bärowsky,
    die gelben Autos kamen mir schon immer verdächtig vor, ich sag Bescheid wenn ich wieder eins zu Gesicht bekomme!
    Beste Grüße vom tennschten
  • dreamcat 3. November 2015, 15:09

    Schmunzelfoto; super Idee und toll präsentiert!
    LG Gisela
  • fotowabo 3. November 2015, 14:25

    Eine tolle Idee mit origineller Umsetzung - Top !!!
    LG
    Walter
  • Trübe-Linse 3. November 2015, 9:59

    Der sitzt doch immer noch da. War wohl eine Falschmeldung. Lügenpresse jetzt auch in Polen. Außerdem ist der Umtauschkurs sowieso nicht günstig. Gruß Mirko
  • † Foto-Volker 3. November 2015, 8:14

    ein fall für "kripo live" vom MDR oder "täter, opfer, polizei" vom RBB.
    v. g. volker
  • Andreas Pe 3. November 2015, 6:19

    Das kommt davon, dass man den Wagen ganz offensichtlich schon recht lange dort stehen lassen hat. Das muss ja die Räuber anlocken. Der Dedektiv sollte der Verwaltung mal paar Takte erzählen.
    VG Andreas
  • † smokeybaer 3. November 2015, 5:07

    Die Täter sind längst in Brasilien gr smokey
  • BR 45 3. November 2015, 0:44

    Deine Fotoideen werden immer besser und das sich
    Dein Agent da richtig reinhängt find ich TOP !!
    Nebenbei noch interessantes Wagenmaterial
    Grüsse Andy
  • Dieter Jüngling 2. November 2015, 23:42

    Fester vergittert und noch einen Wachbären vor die Tür gesetzt. Das dürfte doch für beste Sicherheit sorgen.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Bärowsky & Co.
Views 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von