Zurück zur Liste
20.05.2018 = 1.Weltbienentag

20.05.2018 = 1.Weltbienentag

8.648 11

klaus engler


Premium (Basic), Grumbach / SACHSEN

Kommentare 11

  • Eifelpixel 22. Dezember 2019, 8:58

    Sehr schön wie sie Die Blüte umklammert
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Klaus Schmückle 8. Juni 2018, 9:13

    Gut gelungen.
    LG Klaus
  • Vitória Castelo Santos 27. Mai 2018, 15:45

    Sehr sehr feine und schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Rita1 27. Mai 2018, 11:16

    Sehr gut dein Beitrag zu diesem Tag. Bienen sind überlebenswichtig für die Menschheit. Man sollte sie schützen und sich an ihnen erfreuen.
    LG von Rita
  • Dornvögel 22. Mai 2018, 18:55

    Der Tag war mir kein Begriff Du hast ihn aber gut umgesetzt.sehr schön deutlich zu sehen.Deine Biene
    LG Christa
  • roadrunner.xl 21. Mai 2018, 19:10

    voll im Einsatz bei der Bestäubung, gut die Nähe und die feinen Details, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl
  • Ilona aus DD 21. Mai 2018, 10:43

    Oh man, auch nee Bienchen... ;-)
    Das fleißige Bienchen war aber auch sehr fleißig, dass genau sieht man ganz deutlch auf Deinem klasse Makro.
    LG Ilona
  • DietmarsBildPC 20. Mai 2018, 21:01

    Sie labt sich förmlich im Pollen, sie ahnt, dass es ihr Tag heute ist und verdient hat sie sich ihn ! Schönes Makro, tolle Szene.
    Viele Grüße Dietmar
  • Waldspaziergang 20. Mai 2018, 18:54

    Sie haben diesen Tag wohl verdient - aber auch, daß man das ganze Jahr über alles unterläßt, was ihnen schaden könnte, wie z. B. Umweltgifte versprühen...
    Ein schönes Portrait dieser fleißigen Biene, die sich ja richtig in ihre Arbeit hineinkniet... :-)
    Frohe Pfingsten!
    Waldspaziergang
  • Peter Kirchvogel 20. Mai 2018, 14:36

    Sehr gut erwischte Szene! Alles perfekt: Schärfe, Farben und Freistellung vom Hintergrund! Lg, Peter
  • Monika Arnold 20. Mai 2018, 13:44

    Ein gelungenes Foto lieber Klaus.
    Ganz liebe Grüße Monika

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 8.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten