Zurück zur Liste
spontane Begegnung...

spontane Begegnung...

2.431 10

klaus engler


Premium (Basic), Grumbach / SACHSEN

spontane Begegnung...

...beim Waldspaziergang.
Die Kamera war eingeschaltet, die Einstellung passte für den Schnappschuss.
Foto: 08.03.24

Kommentare 10

  • Anita Jarzombek-Krauledies 15. April 2024, 17:47

    Einen spannenden Moment hast du festgehalten!
    Liebe Grüße Anita
  • Reinhard Müller 14. März 2024, 19:50

    Die 700 Millimeter kommen hier so richtig gut. Neben der gelungenen Szene aus der freien Natur gefällt mir die inverse Beleuchtung. Die Tiere, als Hauptmotiv, versuchen unerkannt im Schatten zu bleiben.
    Begeisterte Grüße Reinhard
  • Blula 14. März 2024, 9:17

    Na, Klaus zu dem Bild kann man Dich ja wirklich nur beglückwünschen. Da hast Du schnell und bestens reagiert. Du bist halt auch ein guter Fotograf. Das lässt sich gerade an Bildern wie diesem hier erkennen. 
    LG Ursula
  • philipp52 11. März 2024, 15:06

    wunderbar, dass du deine Kamera schön für diesen Schuss präpariert hattest. Herrlich in seiner Dynamik eingefangen
    LG Philipp
  • Kurt Stamminger 11. März 2024, 11:10

    Super, da hattest du Jagdglück.  LG Kurt
  • T.L. Photographie 11. März 2024, 9:03

    Ein bisschen Glück muss man schon haben für solche spontanen Momentaufnahmen.
    Und dann gleich reagieren.
    Das hast Du sehr gut hinbekommen.
    VG Thomas
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2024, 19:21

    Sehr gut fotografiert!!
    LG Vitoria
  • DietmarsBildPC 1 10. März 2024, 19:09

    Eine sehr schöne Begegnung konntest du bei deinem Waldspaziergang festhalten. Da sie aber sehr scheu sind, musstest du mit der Kamera ganz schnell sein. Der Bestand solcher Tiere muss bei uns stark rückläufig sein, zu mindesten sehe ich kaum noch welche auf den Feldern.  Viele Grüße Dietmar
  • Mario Hallbauer 10. März 2024, 17:41

    Der Name ist Programm... Herrlich.
    LG Mario
  • Monika Arnold 10. März 2024, 12:30

    Super hast du die Beiden erwischt und fotografiert lieber Klaus.
    Beeindruckend deine Nähe und Bildqualität.
    Ganz liebe Grüße Monika

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 2.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM + EXTENDER RF1.4x
Blende 10
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 700.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten