2.402 7

klaus engler


Premium (Basic), Grumbach / SACHSEN

Nahrungssuche

Foto: 25.02.24

Kommentare 7

  • Reinhard Müller 7. April 2024, 10:30

    Da kann man beim Essen gehen schon mal nasse Füße bekommen. Der Blick durchsucht das Buffet sehr genau, um sich gleich die besten Happen herauszupicken.
    Eine schöne Foto von dem Tier in der freien Natur. Beeindruckt bin ich von der Brennweite und dem Ergebnis. Interessant finde auch ich den kreisförmigen Schärfendurchblick.
    Nette Grüße, Reinhard
  • Blula 14. März 2024, 9:19

    Ein sehr guter Fang von Dir mit der 1000mm Brennweite  !!!!
    LG Ursula
  • Anita Jarzombek-Krauledies 7. März 2024, 16:45

    Sie sind wieder da:-) Klasse gezeigt!
    Liebe Grüße Anita
  • Monika Arnold 5. März 2024, 18:08

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von dem hübschen Kranich lieber Klaus.
    Beeindruckend deine Nähe und Schärfe.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Vitória Castelo Santos 5. März 2024, 17:56

    Das hast du sehr Prima gemacht..
    Sehr schön!
    LG Vitoria
  • DietmarsBildPC 1 5. März 2024, 17:43

    Einen interessanten Kontrast gibt dieses eher exotische Tier in der zur Zeit unwirklichen sächsischen Realität. Bei Besuchen in Brandenburg haben wir sie schon oft gesehen, wenngleich nur aus großer Distanz, im Sächsischen aber noch nie. Zu Ostern waren wir  schon des Öfteren in dieser Gegend, muss mal mehr meine Augen öffnen, doch für so eine tolle Aufnahme habe ich nicht das nötige Equipment.  LG Dietmar
  • Kurt Stamminger 5. März 2024, 17:37

    Hast du perfekt bei der Jagd erwischt.  LG Kurt

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 2.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM + EXTENDER RF2x
Blende 14
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 1000.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten