Zurück zur Liste
.1, 2, 3, ... ganz viele

.1, 2, 3, ... ganz viele

3.214 19

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

.1, 2, 3, ... ganz viele

Der Winter geht, Ostern kommt.

Zuvor aber müssen wir noch den morgigen vorausgesagten kurzen Schneefall über uns ergehen lassen, erst dann soll es frühlingshaft, wärmer, schöner, .. und österlicher werden.


(Allerdings ist es ein Foto aus vergangenen Jahren in der Nachbarschaft.)

Kommentare 19

  • Roman Dullek 29. März 2024, 19:30

    Dieses schöne Ostermotiv hast Du hervorragend fotografiert, Wolfgang.
    LG Roman
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. März 2024, 8:41

    Hallo Wolfgang, nun kann Ostern kommen, wederschön dekoriert gutes Foto.  VG. Wolfgang.
  • philipp52 25. März 2024, 16:47

    sehr schöner Ostergruß, den ich gern erwidere
    LG Philipp
    • Wolfg. Müller 25. März 2024, 17:01

      Es sollte nur ein Vor-Hinweis sein. Trotzdem freue ich mich über deinen Gruß. Auch dir wünsche ich das Gleiche bei deinen Enkeln auf der anderen Seite unseres Erdballs.   Wolfgang
  • ALLWO 24. März 2024, 13:54

    Ja .. das stimmt lieber Wolfgang .. Ostern steht nun wieder vor der Türe
    nur passt bei uns z.Zt. das Wetter  nicht so richtig .. zum möglichen Eier suchen ..
    denn es ist nasskalt .. und man bleibt dann doch lieber am noch warmen Ofen ..
    Gruß aus Lippe vom Namensvetter .. mit Freude übers bunte Eier Angebot in
    deinem Foto -
  • Garfield 78 24. März 2024, 11:32

    Sehr schön schaut das aus!
    Heute ist es alles andere als frühlingshaft: dicke dunkle Wolken machen sich hier breit und lassen es regnen, dazu noch dieser nervige kalte Wind. Hoffentlich wird es sehr bald wieder schöner!
    VLG Nicole
  • Ingrid und Gunter 24. März 2024, 10:31

    Wunderbar und farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter
  • Inge Köhn 23. März 2024, 21:51

    Ich ,mag diese mit Eiern geschmückten Bäume. Bei mit ist auch einer geschmückt
    LG Inge
  • Günther B. 23. März 2024, 21:45

    Oh - sehr schön bunt.
    Wir haben in diesem Jahr nur innen dekoriert.
    LG Günther
  • Eva Loth 23. März 2024, 20:13

    es ist eben Ostern, schön sieht es aus  .... LG Eva
  • Reinhard L. 23. März 2024, 12:33

    Die vielen bunten Ostereier stimmen doch schon auf das kommende Fest ein, und das ganz unabhängig vom Wetter. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    LG Reinhard
  • Clemens Kuytz 23. März 2024, 12:14

    schön bunt jedenfalls :-)... jeder wie er mag,hier in unserer Gegend eher seltener zufinden......da hatten wir anfang der Woche fast 20° und heute gerade mal knapp 9°....nah hoffen wir das zu Ostern besseres Wetter herrscht
    lg clem
  • Raymond Jost 23. März 2024, 11:35

    Na ist den schon wieder Ostern, hier ist es wieder viel kälter geworden.
    Schönes Wochenende.
  • Markus 4 23. März 2024, 9:49

    Angeblich soll es jetzt wieder kälter werden. Diese Plastikeier sollten das überstehen

    Habedieehre
    Markus
  • Ulrich Diez 23. März 2024, 9:29

    Da ist alles bestens und schön bunt vorbereitet auf künftige Ereignisse!
    VG Ulrich
  • Marguerite L. 23. März 2024, 9:27

    wunderschön und farbenfrohe Osterdekoration
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses Allgemeines
Views 3.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S120
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 22.5 mm
ISO 125