Zurück zur Liste
[basel - schau mir in die augen]

[basel - schau mir in die augen]

5.132 6

A N S I C H T E N


Premium (Basic), Freiburg

[basel - schau mir in die augen]

Brunnen im Innenhof des Rathauses.
Mir ging es v.a. um das Gesicht und das Wasser, deswegen habe ich oben die Verzierung geschnitten. Sicher nicht ganz optimal, aber auch im Quadrat wäres es ohne Schneiden nicht gut hingekommen, stempeln wollte ich nicht.
Oktober 2017.

Kommentare 6

  • Stephan Rückert SR 28. Dezember 2017, 13:43

    Sehr schön präsentiert.
    Lieben Gruß von Stephan
  • Robert Nöltner 14. Oktober 2017, 9:36

    Sehr schönes Detail. Aus dem Dilemma mit den Verzierungen gibt es nicht wirklich einen Ausweg. Ich finde, du hast das ganz gut gelöst. Hier wirkt das Gesicht fast zweidimensional. Von der Seite betrachtet erkennt man die Dreidimensionalität erst richtig
    LG Robby
  • Mattes Besenthal 13. Oktober 2017, 10:02

    Schöne Farben. Allerdings ist mir (ohne Deine Erklärung zunächst gelesen zu haben) die geschnittene Verzierung oben aufgefallen. Aber Du sagst es ja selbst - man muss sich entscheiden und bei der Fokussierung aufs Gesicht passt das so. VG Mattes
  • ntali 13. Oktober 2017, 9:59

    Superbe
    +++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • fotoGrafica 13. Oktober 2017, 9:20

    ob das wasser vergiftet ist?
    smile wolfgang
  • Oliver Grebenstein 13. Oktober 2017, 8:35

    Schönes Detail, bestens präsentiert.
    LG
    Oliver