Zurück zur Liste
... Datenrettung ...

... Datenrettung ...

3.007 4

Bernd Stahlschmidt


Premium (Basic), Weilerswist

... Datenrettung ...

die Platte klemmte mal wieder und das Reparaturteam rückte mit schwerem Gerät an. Jetzt läuft wieder :-)

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Bernd Stahlschmidt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Linnartz 7. Januar 2019, 15:03

    Was für eine Baustelle ;-))

    Sehr cool arrangiert. Wenn Du die Festplatte noch hast, dann stelle Dich doch mal der Herausforderung, die Platte im flachen Winkel von vorne bis hinten knackscharf abzulichten. Würde gerne Deine Erfahrung nutzen.

    Viel Freude! ;-)))

    LG Wolfgang
  • Frank Sorgatz 7. Januar 2019, 12:00

    Hallo Bernd, das ist eine klasse Idee, die du prima umgesetzt hast.
    VG Frank
  • Andreas E.S. 6. Januar 2019, 19:44

    Ich wünsche ein glückliches Neues Jahr 2019
    Ich wünsche ein glückliches Neues Jahr 2019
    Andreas E.S.
    Kannst du die Leute mal öfters bei mir vorbei schicken, denn in meinem PC klemmt es immer wieder. Hast du für diese Aufnahme extra deine externe Festplatte zerlegt ? 
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    LG  Andreas
    • Bernd Stahlschmidt 6. Januar 2019, 22:00

      Lieber Andreas, euch auch alles Gute, viel Gesundheit und viel Lachen im Neuen Jahr ! Die hier abgebildete Platte war defekt und bevor ich sie in die Verwertung gebe, wollte ich sie noch fotografisch verwerten :-). Grüße aus Weilerswist, Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Experimente
Views 3.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von