10.169 6

NIRSpec


Premium (Complete), Grasbrunn

Energie & Freude

Schlittenhund auf Grönland

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht NIRSpec ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mumimutti 21. Dezember 2019, 3:49

    Tips kann ich dir nicht geben, weil eigentlich nur Knipser. Ich finde das Schnappschußportrait sehr gut gelungen, weils da auf schnelles Reaktionsvermögen ankommt und das hattest du deffinitiv.
    Dieser Schlittenhund lacht und freut sich immenz über Zuwendung vom Menschen.
    LG Mumimutti
  • Sternenwanderin 20. Dezember 2019, 23:11

    Ein gutes Foto, Freistellung, Schärfepunkt alles sehr gut.
    Aber sie/er ist angekettet und das stört mich. Sie/er sprang hoch und voll in die Kette, die ihr/sein Halsband mit Wucht zurückzog. Das sieht man am Gesichtsausdruck, wenn man sich mit Hunden und mit Schlittenhunden auskennt. Und ich habe solch angekettete Hunde selber erlebt.
    Aber auch Schlittenhunde können und werden bei anderen Haltern anders gehalten.
    LG
    Christel
  • Vitória Castelo Santos 20. Dezember 2019, 22:11

    Sehr gut Präsentation!
    Frohe Weihnachten
    lg Vitoria
  • Katzerl 20. Dezember 2019, 22:07

    Schön ist er!
    Ich hoffe er hat ein gutes Leben.
    LG Hanni
    • NIRSpec 20. Dezember 2019, 22:17

      Hallo Hanni,
      Danke für das Lob und die Rückmeldung.
      Die Hunde die wir besuchen konnten wurden von einer Dänin gehalten und nicht nur als Arbeitstiere gesehen, deshalb konnten wir die Tiere auch anfassen und streicheln.
    • Sternenwanderin 20. Dezember 2019, 23:14

      Schlittenhunde sind sehr menschenbezogen, das ist ihre Natur. Sie kann man immer anfassen und streicheln. Wenn die Dänin Ihnen das als Ausnahme verkauft hat, dann erschreckt mich das zutiefst.

Informationen

Sektionen
Ordner Greenland
Views 10.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 59.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten