20.347 13

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Erste Hilfe

Der Erste-Hilfe-Kasten der Shinkoku Maru in der Lagune von Truk
Wer an Hintergründen zur "Operation Hailstone" oder den Wracks in der Lagune von Truk interessiert ist, findet diese hier:

Operation Hailstone
Operation Hailstone
Ortwin Khan

Kommentare 13

  • aorta-besler 16. November 2019, 19:20

    Klasse!
  • Mario Hallbauer 15. November 2019, 16:23

    Vielleicht auch eine zweckentfremdete Schatztruhe...
    Auf jeden Fall spannend und wie immer gekonnt in Szene gesetzt.
    LG Mario
  • Reinhard Arndt 15. November 2019, 15:43

    Ich fürchte, für die Besatzung der Shinkoku Maru kam nicht nur die erste, sondern jegliche Hilfe zu spät. Atmosphärisch sehr dicht - vor allem wegen der überlegten Ausleuchtung.
    Viele Grüße Reinhard
  • Rainer Switala 15. November 2019, 15:43

    gestaltung und licht begeistern mich
    wirkt
    gruß rainer
  • Hans J. Mast 15. November 2019, 11:59

    Schöne Aufnahme, bei der Kiste und Taucher gut positioniert und mit Licht versorgt sind. Besonders erstaunlich und gut ist auch, dass die Kiste noch gefüllt ist.
    LG Hans
  • Heinz Fr 15. November 2019, 9:48

    Wohl nichts Brauchbares mehr da drinnen. Schön gemacht.
    LG Heinz 00
  • Stefan Jo Fuchs 15. November 2019, 7:57

    auf den ersten Blick hoffte ich für Euch, dass Ihr da einen echten Schatz gefunden hättet! ;-)
    lg stefan
  • JX 15. November 2019, 7:50

    Ein sehr schönes Bild ist Dir gelungen.
    Wünsche ein gutes Wochenende.
    LG Beat
  • patrick hyrailles 15. November 2019, 5:48

    belle prise de vue   bravo
  • Rolf Stüsser 14. November 2019, 22:30

    Spannendes Wrack, toll präsentiert und auch sehr schön beschrieben. So macht Wracktauchen Spaß.
    Schöne Grüße Rolf
  • Kraichgau-Natur-Photo 14. November 2019, 22:01

    ... aber bitte auf‘s MHD achten... :-))
    Sehr ansprechende und feine Aufnahme..
    Lg Alex und ira
  • WM-Photo 14. November 2019, 21:31

    Mein Gedanke flog auch zur Schatzkiste, zuviel Märchen gelesen. ;-)
    Gruß Walter
  • aposab1958 14. November 2019, 21:02

    beim ersten Blick dachte ich an eine Schatzkiste, was es im übertragenen Sinn auch ist- toll die alten Medizinflaschen sind noch erkennbar... es wirkt so, als würde der Taucher etwas davon brauchen.... wieder ausgezeichnet beleuchtet..
    Deine Doku zu dem Thema- ausgezeichnet
    lg aposab