Zurück zur Liste
Fischfang auf den Lofoten

Fischfang auf den Lofoten

2.737 3

Helmut Schwiertz


Premium (Basic), Hamburg

Fischfang auf den Lofoten

Der frische Skrei (Dorsch) wird an Bord gleich verarbeitet, für die Möwen
ein ertragreicher Mittagstisch

Kommentare 3

  • Anne G. 10. April 2016, 10:00

    schönes motiv! ich mag`s auch in dieser bea! lg, anne
  • Helmut Schwiertz 9. April 2013, 19:19

    Hallo Evelin,
    Danke für Deine Anmerkung, das Wetter war am dem Tag nicht so dolle und in sofern war da nicht viel Farbe im Bild,daher auch die Wahl auf s/w mit Teilkolorierung.
    Vielleicht stelle ich in den nächsten Tagen noch einige bunte Bilder aus dem Lofoten-Winter 2013 in die FC.
  • Evelin Ellenrieder 9. April 2013, 18:34

    Eine tolle Landschaft und das Fischerboot mit den vielen Möwen ist natürlich ein wunderbarer Hingucker.
    Ich glaube mir würde das Bild in seiner ganzen Farbe noch besser gefallen, ok so ist der Fokus auf das Boot.
    VG Evelin

Informationen

Sektion
Ordner LOFOTEN
Views 2.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von